Zeit mal wieder für flotten Dreier

Hallo liebe Gemeinde ich bin erst seit heute morgen hier auf der Plattform und hoffe das es hier vernünftige Menschen gibt.
Und keine provozierenden Argumente gibt.
Und nun mal zum eigentlichen. Lang Lang is es her das meine Frau und ich den letzten spass zu dritt hatten.
Da meine Frau Bi veranlagt ist sehnt sie sich förmlich mal wieder eine Frau mit ins Bett zu nehmen.
Wer kennt das auch von euch oder seiner Freundin Frau?

Antworten (23)
Henndrick
@ Wuschig

Na das hört sich doch sehr entspannt an. Ich kenne nicht viele die sowas in ihren Bekannten oder Freundeskreis haben.

Ich bin auch froh eine Frau zu haben die sehr offen ist.. Machen auch öfter mit Bekannten in der Gruppe oder mit einer sehr guten Freundin meiner Frau..

Henndrick

Das würde mich freuen. Es gibt bestimmt viele die auch diesen Wunsch haben sich aber nicht trauen darüber zu reden. In einer Partnerschaft sollte das doch möglich sein.

Ich danke dir vielmals. Und ich denke wir werden nochmal von einander lesen.
Sind ja aif der gleichen Plattform.

LG kassi.

Henndrick

Ich wünsche dir und deiner Frau alles gute und das ihr einen Dreier für euch findet der euch vielleicht sogar zu Wiederholungstäter macht ;-) Würde mich freuen wenn mal was geklappt hat von dir zu lesen.
LG Henndrick

Ich danke dir wenn ich dran denke sag ich dir bescheid.
Ob es Spaß gemacht hat oder nicht.
Wünsche dir auch alles gute.

Henndrick

Dann schaltet mal eine Anzeige und schaut ganz entspannt was dabei rauskommt. Ich wünsche euch viel Glück und Spaß wenn es dann zu einem Treffen kommt.

Geil wird wohl der richtige Ausdruck sein für mega geilen Sex gibt es kein anderes Wort.
Unser erster dreier war auch richtig geil das Mädel war am Ende ein wenig durch den Wind.
Aber zufrieden. So wie meine Frau auch.

Henndrick

Das ist tatsächlich so wie du geschrieben hast, meistens passiert oder ergibt sich was wenn man schon gar nicht mehr daran denkt. So war es bei uns auch schon, wir waren im Sommer mal am Strand und da hat es sich dann ergeben das wir spontan einen dreier hatten. Es gibt halt vieles im Leben was sich aus einer Situation heraus ergibt die wo man gar nicht mehr daran denkt und dann wird es auf einmal nur wenn ich es mal so schreiben darf (Geil ).

Nein auf keinen Fall irgendwas erzwingen das würde definitiv in die Hose gehen. Darum auch warten was sich ergibt meist is es ja dann so wenn man gar nicht mehr dran denkt. Passiert es wenn man nicht damit rechnet. Und ja ich gebe dir da völlig recht keine Planung geht wirklich zu 💯 % auf. 🤣
War ja beim ersten dreier genauso hat sich vieles als spontan ergeben und es war mega schön gewesen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema