Das interessante an die stämme ist, zu sehen wie deine macht größer wird, das man Taktik braucht und ich fand es auch ganz lustig im forum mit den anderen zu schreiben :)
Mich machen Spiele wie WOW, Skyrim, ... an, bei denen man frei rumlaufen kann und eine lange Spielzeit hat =D leider ist mein PC so schlecht und die Spiele sind auch recht teuer :-/
Mehr Beiträge zum Thema
- Neues Gesetz für YouTube Videos - wie steht ihr dazu?
Schönen guten Nachmittag! Meine Frage richtet sich direkt auf YouTube: Auf YouTube gibt es ja neben hilfreichen Videos ...
- Es ist bald soweit
Die Zeit schreitet voran, die Sekunden rasen, die Minuten fliegen, Stunden kommen vorbei, aber dennoch sollten wir mal "Rave On" ...
- Facebook Bedrohungen von einem Fake Account
Hallo zusammen! Es geht darum dass mich jemand mit einm fake acount seit ungfr 3 Jahren immer wieder mit verschiedenen fake profilen mich ...
- User suchen
Wie suche ich einen bestimmten ...
- Welche Gefahren gibt es im Internet für Kinder?
Viele Kinder surfen heute selbstständig im Internet und suchen sich ihre Informationen für die Schule oder sonst was zusammen. Dann gibt es ...
- Datenschutz bei StudiVZ
Hi, ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt der noch nicht bei StudiVZ ist, und zwar einfach aus dem Grund, dass ...
- Welchen Internetanbieter habt ihr? Habt ihr Erfahrung mit Amplus?
Hallo, bin in meine erste Wohnung gezogen und brauche noch einen Internetanbieter. Meine Eltern waren bei Telekom und hatten oft Probleme ...
- Möchte mich mal bei den Moderatoren bedanken
Ich möchte mich mal mit einem Thread bei den Moderratoren Bedanken. Ihr wisst ziehmlich viel und helft wenn ihr wisst immer sehr ...
- Profil öffentlich sichtbar
Sehr geehrtes Paradisi-team, heute habe ich zufälliger weise mein Paradisikonto bei Google gesehen.Da ich erst 14 bin möchte ich ...
- Einladungen über Internetseite verschicken
Es gibt jetzt eine Website, über die man eine große Anzahl von Einladungen ganz praktisch verschicken kann. Natürlich geht das auch über ...