Zeitweise hab ich Angst vor ihm
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem.....Mein Mann (25) und ich sind seit ca. 7 Jahre zusammen und seit einigen Monaten verheiratet. Er war schon immer etwas schwierig zu handhaben, aber die meiste Zeit komme ich damit gut zurecht.
Allerdings habe ich das Gefühl, das es seit der Hochzeit immer schlimmer wird.
Wir streiten uns sehr oft, weil er sich unter Alkoholeinfluss furchtbar benimmt (er prügelt sich wahllos, beleidigt mich auf übelste Weise oder zertrümmert unsere Wohnung) und wenn ich dann nicht rechtzeitig das Thema wechsel oder mein "Maul" halte, dreht er total durch und droht zum Beispiel damit, meine Katze zu töten. Viele von euch denken jetzt bestimmt das es sich dabei ja nur um ein Haustier handelt, aber ich liebe diese Katze....so seltsam es auch klingt.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.....da ich meinen Mann als gewaltbereit kenne, traue ich ihm das durchaus zu. Ich habe einfach Angst, das er mir oder der Katze irgendwann etwas antun könnte.
Selbst wenn ich ein paar Tage später versuche nochmal normal mit ihm über sein Verhalten zu reden, geht er sofort wieder an die Decke und der Horror geht wieder los....bitte helft mir....so eine Ehe hab ich mir nicht vorgestellt