Zerrungen lieber von einem Sportarzt behandeln lassen?

Hallo! Ich bin ein begeisterter Hobby-Fußballer und ziehe mir natürlich auch öfters mal eine Zerrung zu. Die Heilung dauert bei mir immer sehr lange an. In meiner Nachbarschaft wohnt ein Profispieler, der aber nach einer Zerrung ziemlich schnell wieder fit ist. Können Sportärzte solche Verletzungen schneller heilen? LG max83

Antworten (2)
Na klar...

Also wie genau die da smachen, weiß ich nicht, aber Tatsache ist, dass es zu funktionieren scheint. Ein guter Sportarzt ist essentiell für die karriere.

Natürlich, die sind mit den besten Mitteln ausgestatte, um so eine Sportverletzung schnellsmöglich wieder abzuheilen. Was denks tdu denn wieso die meisten Spieler auch nach krassen Verletzungen wieder so schnell auf dem Platz stehen?? :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema