Zerstöre meine Finger

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Ich reiße mit einer Pinzette und schneide mit Hautschere die abstehende Haut ab, weil sie mich stört. die Finger sollen perfekt aussehen. Wenn ich mich nicht so schneide das es nicht blutet kann ich nach einer gewissen Zeit wieder aufhören. Habe ich den Finger aber blutig geschnitten, dann mache ich auch schon mal 10 - 15 Stunden am Finger herum, weil ich möchte das die Wundränder ganz eben sind. Das bluten und nässen macht mich dann ganz verrückt. Hab auch schon am Körper und an den Lippen herumgeschnippelt. Bei einer meiner Attacken am rechten Mittelfinger ging ich am Wochenende ins Krankenhaus, weil ich starke Schmerzen hatte. War ein Fehler. Die Ärztin legte mir eine Dränage und hab seitdem am Finger schmerzen und eine hässliche Narbe. Ein anderer Arzt hat dann auch noch ein stück Nagelwurzel entfernt. Da wächst jetzt wildes Fleisch und die Schmerzen habe ich immer noch.

Seit letztem Jahr wie? ich auch noch das ich Psoriasis habe.

An meinen Zehen sind 2004 auf einmal 7 - 8 Nägel aufeinander gewachsen und musste mir diese immer wieder entfernen lassen. Dann gab mir ein Arzt den Rat ich solle mir doch an den Zehen die Nagelwurzeln entfernen lassen. Dies war ein sehr schlechter Rat, weil an mir bereits schon 6 mal an allen Zehen nachoperiert werden musste. Jetzt wird es ein 7. mal von einem privaten Arzt gemacht. Hoffe auf eine Besserung. Man vermutet das dies schon eine Art von Psoriasis war. Man hat die Auswirkung und nicht die Ursache bekämpft.

Bin am verzweifeln. Ich hasse mich so sehr.

Gruß

Sylli

Antworten (2)
Zerstöre meine Finger

Hallo Nina,

danke für Deine Antwort.

Fange am 26.06.2012 eine ambulante Therapie an. Ich hoffe die können mir helfen. Bei einer Maniküre war ich auch schon mehrmals und die haben mir die Finger auch blutig geschnitten. Das war einfach nur grausam.

Gruß

Sylli

Psychotherapie

Wenn du dich über Stunden zwanghaft (?) schneidest, obwohl es schon blutet, solltest du einen Psychologen hinzuziehen.

Ergänzend würden die vielleicht Maniküretipps von einer Kosmetikerin helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema