Zettel in Kindergarten aufhängen
Hey,
Ich bin 14 und möchte Babysitten. Ich möchte einen Zettel in einem Kindergarten aufhängen. Ich weiß leider nicht was ich darauf schreiben soll, vlt könnt ihr mir ja helfen?!
Danke
Hey,
Ich bin 14 und möchte Babysitten. Ich möchte einen Zettel in einem Kindergarten aufhängen. Ich weiß leider nicht was ich darauf schreiben soll, vlt könnt ihr mir ja helfen?!
Danke
----Mein Taschengeld reicht hinten und vorn nicht, will daher Babysitten um .........
Scherz! Scherz!
Zweiter Versuch:
Hallo!
Suchen Sie einen Babysitter?
Mein Name ist (ßßßßßßß), noch Schülerin im (ßßßßßßß)-Gymnasium und ich bin 14 Jahre alt.
Testen sie mich! Die ersten 2 Stunden sind für Sie vollkommen kostlos.
Sollten Sie mit der Betreuung ihres Kindes zufrieden sein, verlange ich nur (3) Euro pro Stunde.
Meine Handynummer: 000000000000000
Ich freue mich auf ihren Anruf!
ßßßßßßß
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor 2 Wochen einen 8-stündigen Kurs fürs Babysitten.. Ich hab nun eine Familie, bei dennen ...
Gibt es vielleicht noch mehrere Babysitterinnen die auch 12 sind? Es wäre nett wenn ihr mal antwortet, dann könnte man sich ein bisschen ...
Hallöchen! Ich bin 12-Jahre alt und habe einen Babysitterjop bei der Schwester eines Klassenkameraden meines 10-Jährigen Bruders ...
Habe früher schon mal 3 Familien gehabt mit insgesamt 7 Kindern. War fast jedes Wochenende, Notfalls auch mal unter der Woche. Damals war es am ...
Ich habe über ebay nach einer Stelle als Babysitterin gesucht und bin auf einen alleinerziehenden Vater einer 8 Monate alten Tochter gestoßen. ...
Hallo Leute! Ich habe eine Frage. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und meine Nachbarin (Tür nebenan) fragt mich, ob ich heute abend ...
Hallo Wieviel Stundenlohn kann ich verlangen wenn ich 48 Std (Wochenende) auf 2 bis 3 Kinder (2, 3 und 11 Jahre) aufpasse und ...
Heii erstmal... Ja also ich bin 13 Jahre und sitte bei Bekannten fast jedes Wochenende ein Baby (1 jahr). Manchmal sind die eltern dabei, ...
Hey ihr! Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mit dem Babysitten anfangen. Mir gehts nicht nur ums Geld verdienen sondern auch um ...
Hallo ich bin 14 und meine Freundin auch. Wir beiden wollen auch gerne mit dem Babysitten anfangen. Nur bei mir ist auch das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren