Zu 3/4 Leggings
Eine matte 20 den oder doch eine glänzende 15 den Strumpfhose anziehen, was meint ihr?
Eine matte 20 den oder doch eine glänzende 15 den Strumpfhose anziehen, was meint ihr?
Ich würde eine ganz normale hautfarbene oder schwarze feinstrumpfhose anziehen.
wenn ich mal eine legging anhabe (eher selten) mach ja auch nichts anders.
gut es kommt natürlich auf die schuhe drauf an , wenn du stiefel dazu trägst wird es so egal sein.
Hallo zusammen. Leider ist das Strumpfhosenforum ständigem Fetisch-Blödsinn ausgesetzt wie "Hilfe - sichtbarer Strumpfhosenbund" oder der ...
Hallo! Ich weiss nicht, ob ihr das kennt. Wenn es kalt ist, habe ich es gern wenn meine Strumpfhose bis zur Hüfte reicht. Das wärmt doch auch ...
Ich bin ein sehr offener und tolleranter Mensch und auch der Meinung , das jeder Mensch zu dem stehen soll was er mag, auch wenn es in der ...
Sind heuer fsh wieder ...
Hi Ich bin Marie 16 Jahre alt und trage total gerne Ballerinas und Römersandalen. Wenn es jetzt wieder kälter wird hatte ich mir überlegt ...
Habe heute meinen neuen Shop eröffnet. Adresse: nylon-discount.de Über Besuche von euch würde ich mich freuen. Viele Grüsse ...
Hallo miteinander, ich bin auf einem Trachtenfest eingeladen und trage eine Lederkniebundhose. Unter der Kniebundhose würde ich gerne ein ...
Ein Hallo an alle Frauen, die aus beruflichen Gründen eine Strumpfhose (stellvertretend für alle Varianten) tragen sollen, bzw ...
Ich habe immer das Glück, dass ich mir an meinen Strumpfhosen eine Laufmasche ziehe. Wie kann man Laufmaschen ...
Was mich wunder ist warum wird fast immer von Strumpfhosen geredet wenn es eigentlich nur um die Beine geht? Eine Strumpfhose ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren