Mehr Beiträge zum Thema
- Ich möchte abnehmen!
Ich möchte abnehmen, bin 11, etwa 1.45m groß und wiege 43.6 kg. Bitte schreibt nicht sowas wie: Ich habe mir in deinem Alter keine gedanken ...
- Welche Lebensmittel können bei der "Volometrics"-Abnehmmethode gegessen werden?
Meine Freundin hat neulich was von der Abnehmmethode "Volometrics" gehört, bei der wohl überwiegend Lebensmittel mit wenig Kalorien gegessen ...
- Wieso nehme ich nicht ab?
Hallo ihr Lieben! Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne 5-6 Kilo abnehmen und habe ...
- Ey...Schaff ich das abnehmen?
Ich hab übergewicht und möchte abnehmen!Was sind die tricks?Ich mache trennkost!Was kann noch helfen?Ich trainire ...
- Wie kann ich in einer Woche 15 Kilo abnehmen?
Hallo ich möchte gerne in einer woche 15 kilo abnehmen wie kann ich das alles ...
- Zwillinge gesucht!
Die drehreif Fernsehproduktions GmbH entwickelt und produziert für bundesweit ausstrahlende Sendeanstalten und Produktionsfirmen. Das ...
- Ich bin einfach viel zu dick!! brauche hilfe!!!
Hii also ich bin fast 19 jahre alt, 170m groß und wiege so ungefähr 63 kg. das ist einfach vieeel zu fett!!! ich will unbedingt auf 50kg kann ...
- Viel zu fett
Heyy. Ich bin 16 Jahre alt & will abnehmen. Ich finde meine Figur einfach abstoßend alles schwabbelt und ich bin so dick ._. habt ihr ...
- Will endlich ein bisserl schlanker werden!
Habe mich heute in einem Fitnesscenter angemeldet. Nachdem ich ziemlich ungelenkig geworden bin, muste ich etwas tun. Ich hatte ...
- Sollte man beim Abnehmen generell auf Fleisch verzichten?
Ich möchte meine langfristig mein Gewicht reduzieren und stelle meine Ernährung um. Bisher habe ich täglich Fleisch gegessen. Angeblich soll ...