Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Eltern meinen ich reg mich zu sehr auf und bin aggresiv! Ist das echt so?
Alsouh, erstmal zu mir :) Ich bin 15 Jahre und ja:'D. Zu meiner Frage/Problem: Jedes mal wenn ich ...
- Wie kann ich Efahrungen sammeln?
Moin ihc bin 14 und ich würde gerne sex haben bin aber viel zu schüchtern auf eine party zu gehn und jemanden kennen zu lernen und .... ich ...
- Bin ich den schwul? Ich onaniere oft zu schwulen Sexfilmen!
Ich hole mir oft bei schwulen Sexfilme einen runter und habe auch die lust dazu sowas zu machen (blasen, gegenseitig einen runterholen usw.) nur ...
- Kleiner Busen / Liebeskummer
Hallooooooooo... erstmal also erstens muss ich was erzählen und dann was fragen.. also in meiner Klasse da geht so ein ...
- Mein busen wächst nicht und die regel habe ich auch noch nicht
Hallo... ich habe eine frage, ich bin 12 jahre aLs und werde im novermber 13 mein busen ist noch sehr sehr klein... und die regel habe ich auch ...
- Mein erster Bh
Hallo ich bin 11 Jahre uind brauche schon einen BH! Ist das normal? Mit wann habt ihr den gekriegt?Und wrum mögen die Jungs so einen größen ...
- Schnitte bei Intimrasur
Hi ! Immer wenn ich mich intim rasiere schneide ich mich ! Mach ich was falsch oder kann man das nicht verhindern ...
- Pupertät (;
Haaaay.(; alos mir is jetz bi mir mal was aufgefallen, dass ich mich nicht mehr richitg erninner kann oda das ich wörter vertausch oda ...
- Forenthreads zum Thema Penisgröße
Hallo, da man mit den Moderatoren und der Forenleitung nicht direkt sprechen kann, versuche ich es mit einem neuen Forenbeitrag zum ...
- Mein penis ist klein - hilfe - hab auch noch nicht viele schamhaare
Hallo ich bin 14 grade geworden und mein penis ist im schlaffen zustand nur 6 cm und steif nur 9 und wenn ich erektion wird er wieder ...