Zu schnell zum Orgasmus als Frau

Normalerweise sagt man, dass Männer das Problem haben, zu früh zu kommen. Seit ungefähr zwei Jahren kenne ich diese Schwierigkeiten aus eigener (weiblicher) Erfahrung. Wenn mein Partner in mich eindringt, werde ich meistens so erregt, dass es nicht lange dauert bis ich zum Orgasmus komme.
Dabei konnte ich immer wieder feststellen, dass das vollkommen unabhängig von einer bestimmten Stellung passiert. Allerdings werde ich immer sehr feucht, sodass der Penis fast von selbst in die Scheide hineingleitet.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Rat geben, wie ich mit dieser Sache umgehen soll.

Antworten (3)

Liebe alle,

um auch hier zum Thema eine Antwort zu formulieren, stellt sich mir ähnlich wie bei Wiebke die Frage, wo eigentlich das Problem besteht.
Es ist eher von Vorteil beim Sex richtig feucht als zu trocken zu sein und wenn sich der Höhepunkt leicht erreichen lässt, um so besser.
Diese Eigenschaften sind doch beim Liebesspiel geradezu optimal, viele Frauen können davon nur träumen.
Wenn mein Partner kräftig an die Sache herangeht und ich die richtige Stimmung habe, bekomme ich sogar sehr schnell meinen Höhepunkt. Wenn er dann noch etwas länger durchhält, dann auch ein zweites Mal.
Ich genieße es einfach, immer wieder...

VG
Cym

also ich verstehe nicht, warum du dir da gedanken machst. die weibliche anatomie und libido ist eben sehr breit gefächert. die eine so, die andere so. du eben schnell. wo ist das problem. es wäre doch nur dann ein problem, wenn deine lust danach abrupt vorbei ist. das aber ist eher unwahrscheinlich. du schreibst dazu leider nichts. vermutlich kannst du aber ja dann noch weitere orgs haben, oder? wenn das so ist, dann ist doch alles super. du kommst, du kommst schnell - perfekt als frau.

Was gibt's wohl Schöneres für eine Frau, einen Orgasmus zu bekommen.
Wenn möglich auch mehrere und das noch, bevor der Mann kommt.
Ich würde sagen, du hast eine sehr stark ausgeprägte Libido.
Genieße es einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema