Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich mit Lactose- und Fruktoseintoleranz gesund abnehmen?
Ich wiege leider etwas zu viel und möchte abnehmen, damit cih mich auch körperlich sowie seelisch besser fühle. Leider wurde bei mir eine ...
- Hilfe ich bin zu Dick
Hallo kann mir jemand Helfen ? Ich möchte gerne abnehmen , weil ich zu Dick bin. Ich bin 167 groß und wiege 115kg. Kann mir ...
- Süßigkeiten trotz Diät
Hi zusammen! Ich mache seit einigen Wochen eine Diät und treibe gleichzeitig mehr Sport. Mir fällt es aber sehr schwer, komplett ...
- Woher bekommt ihr gleichaltrige chatpartner ???
Hi ^^ ich bin 14 m un chatte voll gern un ich such immer neue chatpartner aber ich find keine ): ich hab schon in SVZ un so gesucht aber da ...
- Wie lang sollte man nach dem Sport nichts essen, wenn man abnehmen will?
Ich möchte unbedingt abnehmen und bin kürzlich mit regelmäßigem Joggen angefangen. Noch ist kein wirklicher Abnehmeffekt zu erkennen. Jetzt ...
- Lt. Werbung über 5 Kilo Gewichtsabnahme nur durch Spinning - wie ist das möglich?
Ein Fitnessclub wirbt zur Neueröffnung, dass über fünf Kilo Gewichtsabnahme durch ein spezielles Spinningprogramm in drei Monaten erzielt ...
- Ich möchte abnehmen-kann mir jemand helfen??????
Ich bin jetzt 12 Jahre alt und 1m 68cm groß wiege aber schon 70 kilo, deshalb möchte ich unbedingt abnehmen. Da ich zur schule gehe und viel ...
- 10-15 Kilo in einem Monat?
Hei Leute.. Ich bin total unzufrieden mit meiner Figur & möchte In einem Monat 10 oder mehr Kilos verlieren. Aber wie? Könnt ihr ...
- Trotz täglich 30 Minuten auf dem Crosstrainer kaum abgenommen - woran liegt das?
Ich habe mindestens zwanzig Kilo Übergewicht und jetzt will ich so schnell wie möglich auf Normalgewicht runterkommen. Dafür habe ich mir ...
- Bei welchen WII-Spielen könnte man wirklich abnehmen?
Wir überlegen gerade, ein WII-Spiel-Konsole zu kaufen, da wir endlich mal anfangen wollen uns sportlich zu bewegen. Vor allen Dingen wollen wir ...