Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Safer Sex
Ich wende mich an dieses Forum weil ich gerne wissen würde welche Risiken ausser Aids und Schwangerschaft bei ungeschütztem Sex bestehen? ...
- Querschnittgelähmt und Sex
Hallo! ich bin seit eineinhalb jahren querschnittgelähmt und spüre ab der brust abwärts nichts mehr. meine funktion in den händen ist ...
- Angst vor Sex
Also ich habe einmehr oder weniger großes Problem. Mein Freund und ich wolln bad sex haben. wir reden auch oft darüber. ich nehm die pille und ...
- Ohnmächtig werden beim orgasmus ?
Hallo, ich hätte mal ne ganz wichtige frage und zwar habe ich heute Sex gehabt mit meinem Freund und es war eig alles wie immer doch ...
- Soll ich sie einladen und mit ihr schlafen...
Hallo, Ich habe heute nen nettes mädchen kenngelernt. morgen hab ich freie bude (wohne noch mit eltern weil erst 17) soll ich sie ...
- Erste mal Sex
Hi ich bin jetzt 14 ich hatte das erste mal sex als ich 13 war wie war das bei euch wann und mit wem hattet ihr das erste ...
- Prostataschmerzen nach dem Sex?
Ist es normal dass man nach dem Sex ab und zu Prostataschmerzen haben kann? Ich mache mir nämlich etwas sorgen da ich erst 25 bin und ...
- Wie lange ohne?
Mich würde es interessieren (vorrangig von Frauen), wie lange es als normal aufgefasst wird keinen Sex zu haben? Und zwar zum einem mit einem ...
- Angst beim Sex schwanger zu werden
Ich hatte noch keinen sex da ich angst habe schwanger zu werden. frueher hatte uch nicht so viel angst aber ein kind ist eine grosse ...
- Riss am Penis bei Vorhaut nach Sex
Hatte gestern sex mit meiner freundin. und jetzt ist das "bändchen" das von der eichel und die vorhaut fest ist gerissen. ist das schlimm?! ...