Ich hab mal gelesen das Enthaltsamkeit sinnlos ist weil sich das Sperma nach 3 Tagen von selbst abbaut ... Hat da jmd Erfahrung?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mehr Sex für besseres Sperma?
Ich hab letztens die Theorie gehört das man die Qualität des Spermas erhöhen kann wenn man mehr Sex hat. Ist da was ...
- Penis, Schamhaare & Sperma[Frage des kleinen Bruders]
Hey Leute. Mein kleiner Bruder hat ein paar Fragen (ich schreibe es da er noch keine E-Mail einrichten darf von unsren Eltern her). Die ...
- Es kommt kein Sperma raus
Hallo.Ich habe ein Problem.Nach dem masturbieren muss ich dringend aufs klo und es kommt keine sperma raus. Masturbiere ich nicht zu lange oder ...
- Sehr flüssiges Sperma
Habe ein Problem mit meinen Sperma, mein Ejakulat ist sehr flüssig und eher transparent als weiß. Es sind nur vereinzeilt weiße ...
- Sperma dünnflüssig und dickflüssig
Hi, warum kann das sperma eigentlich so dünnflüssig und so dickflüssig sein? ich habe von einer Freundin gehört, dass bei jungen Männern ...
- Mein sperma ist zu dickflüssig
Guten morgen erstmal euch allen! ich habe mal eine frage wegen meinen sperma!es isst so dickflüssig und weit spritzen tut es auch ...
- Sperma erzeugen?
Naja, ich bin 12 Jahre und frisch in der Pupertät. Aber ich bin erst so seit ca. 4 Monaten. Kommt dann jetzt schon Sperma raus? Und wenn ja, ...
- Dürfen Veganer Sperma schlucken?
Hallo Leute ich hab mir neulich mal durch ein Aussage eines Kumpels die Frage gestellt ob veganer eigentlich Sperma schlucken ...
- Spermaauslauf ohne Orgasmus
Manchmal wenn ich mir Nacktbilder von Frauen angucke werde ich unten nass und etwas Sperma läuft raus ohne das ich mich befriedige. Ist das bei ...
- Beim kumpel kommt kein sperma mehr
Nabend ich habe eine frage und zwar macht sich mein kumpel große sorgen wegen seinem sperma der sagte vorgestern hatte er noch viel sperma und ...