Zu zweit in der Wanne - welche Position ist am besten?

Welche Position ist für euch am besten um gemütlich zu zweit zu baden? Findet ihr zu zweit baden schön und geniesst in den Wintertagen auch so?

Themen
Antworten (4)

Wir genießen es im Herbst und im Winter, wenn es draußen kälter wird lieben wir es gemeinsam abends zu baden. Am schönsten ist es wenn mein Freund sich von hinten um mich schmeichelt und seine Arme um mich legt. Natürlich spielen wir dann auch in der Wanne und es ist angenehmer und entspannter als im Bett. Ich liebe es, wenn sein Erektionsbarometer steigt und er sich langsam von hinten bemüht seinen Höhepunkt in mir zu erreichen. Wenn er dann alles gegeben hat und ich vor Entspannung völlig ausgefüllt bin ist es schön in der Wanne zu schmusen und zu spüren wie sich sein Erektiondbarometer langsam zusammenzieht und allmählich aus mir heraus gleitet. Wenn unsere Barometer dann wieder schön klein zusammen geschrumpelt sind, wird es dann auch Zeit aud der Wanne zu steigen.
Probiert es einfach mal aus und berichtet einfach wie ihr es erlebt zusammen zu baden.

zu zweit baden ist ein irres feeling. Ich mag es, wenn er hinter mir sitzt, mich umarmt und mich am ganzen Körper streichelt!

Henndrick

Zu zweit in der Badewanne ist eine schöne Sache, am tollsten finde ich wenn man sich gegenüber sitzt oder hintereinander da kann man sich schön einseifen mit dem Schaum spielen und ein kaltes Glas Sekt dabei genießen, das finde ich sehr erholsam.

Sich gegenüber sitzen finde ich schön aber wenn es richtig kuschelich sein soll hintereinander.Ich liebe es zu zweit in der Badewanne zu baden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema