Zu zweit in der Wanne - welche Position ist am besten?
Welche Position ist für euch am besten um gemütlich zu zweit zu baden? Findet ihr zu zweit baden schön und geniesst in den Wintertagen auch so?
Welche Position ist für euch am besten um gemütlich zu zweit zu baden? Findet ihr zu zweit baden schön und geniesst in den Wintertagen auch so?
Sich gegenüber sitzen finde ich schön aber wenn es richtig kuschelich sein soll hintereinander.Ich liebe es zu zweit in der Badewanne zu baden.
Hey! Ich habe leider eine ziemlich empfindliche Haut und leichte Neurodermitis, und würde gerne wissen ob Badeseife oder Schaumbad besser ...
Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig schwimmen und ich habe den Eindruck, dass dadurch meine Haut heller geworden ist. Kann das sein? Liegt ...
Meine Mutter hat zu mir früher oft gesagt, dass es nicht gut wär, wenn man so oft baden würde. Warum das schädlich sein sollte, hab ich nie ...
Hey Leute, meine Frage ist: Was ist besser Duschen oder Baden? Und ich leide leider unter Pickeln am Körper was ist denn da dann ...
Jetzt ist ja bald wieder Fußball-EM und die Fußballer werden sicherlich wieder in diese Kältebecken gehen, das soll ja gut für die ...
Ich bin umgezogen und habe jetzt auch eine Badewanne - welch Luxus! Nun sitz ich jeden Abend in der Wanne und lass es mir gut gehen! Was ...
Sollte man nach einer Geburt baden oder eher erstmal nur ...
Ich hab gehört das Armbäder die Fitness erhöhen sollen. Kann das sein? Kann mir einer den Nutzen vonm Armbädern für eine bessere Gesundheit ...
Für mich war bisher eine Zisterne eine Art Brunnen. Jetzt habe ich aber auch im Zusammenhang mit Wellness von einer Zisterne gehört und kann ...
Man macht ja Erkältungsbäder, aber ist es wirklich so gesund wenn man mit einer Erkältung in die Badewanne steigt? Kühlt der Körper nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren