Zucken des Stumpfes nach Armamputation

Hallo, mir wurde im Januar der rechte Arm über dem Ellenbogen amputiert, der Stumpf ist damit relativ lang. Seit einiger Zeit merke ich ein starkes Zucken des Stumpfes, er bewegt sich nach allen Seiten, ohne das ich das beeinflussen kann. Besonders jetzt mit kurzen Ärmeln ist das unangenehm, alles blickt auf den Stumpf. Die Prothese will aber aber nicht immer benutzen. Hat jemdan Erfahrung damit, gibt sich das wieder?
Danke

Antworten (1)
Henndrick

Hallo Loewe,
ich denke das du dieses Thema lieber mit deine Arzt besprechen solltest, das geht sehr in das fachliche rein und ich glaube das du hier nicht einen kompetenten Rat bekommen kannst. Halbwissen und Vermutungen können dir da nicht weiterhelfen. Ich wünsche dir alles Gute. LG Henndrik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema