Sag ihr einfach, das du nur einmal kurz chatten möchtest, und mach mit ihr nen deal...z.b. du hilfst ihr bei der hausarbeit und darfst dafür chatten...oder sag ihr, das wenn sie den eindruck hat, das du süchtig bist, dann darf sie es dir verbieten
Mehr Beiträge zum Thema
- "Stammtisch-Thread" über "Gott und die Welt"
Wahrscheinlich ist das hier der falsche Platz zum Thema; wenn ja, bitte an einen geeigneteren Ort verschieben - Danke! Es kam ...
- Chatten mit web-cam
Hallo zusammen, wenn ihr chattet, worüber schreibt ihr am liebsten und was zeigt ihr mit eurer ...
- Bin ich süchtig?
Hi, vielleicht bin ich ja ein junkie, aber es bestimmt schon etwas mein reales Leben! Denn der Freundeskreis liegt irgendwie über ...
- Momio sicher?
Hi Ihr Lieben, meine Tochter Lily hat mich heute gefragt ob sie die Website Momio.me benutzen darf, was meint ihr, ist es sicher? Mfg ...
- MSN
Ich habe eine Frage! Ich habe MSN und naja da kann ich ja auch fotos machen doch wie schaff ich das das ich die Fotos dann auf dem Computer ...
- Skype me, oder doch TS3 ?
Da ja heute jede/r reden will -zu meiner guten zeit (wo ich mal jung war he he), gab es nur schriftliche Messis- setzt sich klar Ts3 durch, oder ...
- Muss man eine Webcam haben?
Ich bin nicht so der Internetcrack und wollte einfach nur fragen ob man heute eine Webcam haben muss oder kann man da auch drauf ...
- Großes Problem mit ICQ!
Ich habe seit so 2 tagen ein großes problem mit einem ICQ ! wen ich mich anmelden möchte dauert das immer total lange und so nach ...
- Ich traue mich nicht anonym Leute anzuschreiben
Das klingt jetzt komisch, ist aber so: Früher hab ich gerne anonym mit leuten gechatten und freunde gefunden. Das wollte ich ...
- Aufmerksamkeit
Ich glaube meine Beiträge erengen in diesem Forum wenig ...