Zum ersten Mal verliebt in eine Frau
Hallo erstmal =)
ich bin neu hier, und joa und habe schon ein Problemchen
Also: Seit kurzem besuche ich eine neue Schule, also so eine Weiterbildung halt. In meiner Klasse gibt es eine die mir
schon aufgefallen ist, wo etwas männlich aussieht. Also sie hat kurze Haare, trägt etwas weitere Mädchenklamotten, hat kein so weibliches Gesicht und ich fühle mich von ihr angezogen.
Eig. stehe ich ja auf Jungs, aber diesmal ist es wohl anderst.
Am Anfang dachte ich, das wären nur einbildungen aber nach 2 Monaten haben sich meine Gefühle gesteigert. Wenn ich mir jetzt vorstelle sie zu küssen dann gefällt mir das.
Ich habe auch schon von Anfang an gedacht, das sie lesbisch ist. Sie hat einfach so eine männliche Art.
Ich bin mir da jetzt auch nicht genau sicher, da ich noch nie was mit Lesben zu tun hatte. Mit einer aus meiner Klasse verstehe ich mich ganz gut und ich habe ihr erzählt das ich finde, das diese Frau lesbisch aussieht und sie hat mir zugestimmt und meinte, dass sie auch das selbe gedacht hat. natürlich weiss sie aber nicht das ich mich zu ihr angezogen fühle. Auf jeden Fall möchte ich gerne wissen ob sie wirklich lesbisch ist oder nicht.
Z.B habe ich oft gemerkt das sie zu mir schaut und meine Freundin, wo auch denkt das sie lesbisch ist, meinte auch, sie würde mich oft angucken.
In der Pause zB wenn sie mich von Weiten sieht dann guckt sie öfters zu mir, oder wenn sie hinter mir ist und ich mich umdrehe, guckt sie mich genau an, ganz komisch halt^^
Wenn ich mal auf die Toilette gehe, ist sie mir hinterher auf die Toilette. das Problem ist auch, das ich recht schüchtern bin und mich nich traue mit ihr viel zu reden, weil ich denke die findet mich dann blöd oder so. Aber vielleicht ist das nur ne Einbildung zu denken das sie mich anguckt, weil ich glaub es gibt auch nicht viele Lesben in meiner Gegend.
Ich weiss auch das sie kein Freund hat und irgendwie hat sie auch kein Kontakt mit Jungs oder so.
Ach ich weiss es nicht, ich hoffe ihr versteht mich, ich schreibe oft unverständlich
aber eben, ich hoffe ihr versteht mich^^