Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwanger nach Geschlechtsverkehr? Kondom ist was abgerutscht!
Eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen, was nicht eingetreten ist. Ich weiß ja, dass sich das ganze einfach ein bissl verschiebe kann ...
- Können Spermazellen durch häufigen Sex irgendwann mal aufgebraucht sein?
Mein Arbeitskollege ist recht belesen und kennt sich auf vielen Gebieten gut aus. Aber jetzt habe ich so meine Zweifel. Er behauptet, daß die ...
- Großer Altersunterschied und Sex
Wie steht ihr dazu, mit einem Sex zu haben der bedeutend älter oder jünger ist? Es geht nicht um eine Beziehung / Ehe zu einem älteren ...
- Sex trotz periode?
Hallo. bin 15 und hatte erst mit mein freund nur paarmal sex. Bekomme am we meine tage. Wollte wisssen ob ich auch mit periode sex haben ...
- Ich und mein Freund wurden im Auto während Geschlechtsverkehr erwischt
Hi, ich und mein ex wurden im letzten Jahr noch vor dem Sommerferien im Auto während Geschlechtsverkehr erwischt. Es war ganz in der Nähe von ...
- Hilfe beim sex mit meiner freundin
Ich habe ma ne frage ich hatte sex mit meien freundin als ich zum schluß kamm wollte sie das ich ihr auf die tit** naj ihr wisst schon ich ...
- Mein Erstes Mal Geschlechtsverkehr
Hallo, also ich bin 13 und meine Freundin und ich treffen uns am Donnerstag (12.04) Wir wollen unser Erstes Mal haben. Wir sind noch am zweifeln ...
- Was ist Mastrubieren?
Hallo Leute, ich habe jetzt mal eine dumme Frage, aber ich bin halt noch unerfahren :-) : was ist eigentlich mastrubieren? Würde mich freuen ...
- Vorhaut-Frage zum Sex
Ich habe da mal eine Frage zum Sex Ich bin 14 Jahre alt... Ich hab angst, dass beim sex meine Haut zurückrollt und ...
- Angst vor Sex
Also ich habe einmehr oder weniger großes Problem. Mein Freund und ich wolln bad sex haben. wir reden auch oft darüber. ich nehm die pille und ...