Zunge is dick und tut weh
Hallo :D
Hab mir gestern nen Zungenpiercing machn lassn & ja
Ich hab kaum geschlafen Zunge is dick & tut weh ._.
Was kann ich da jetz machn?
Hallo :D
Hab mir gestern nen Zungenpiercing machn lassn & ja
Ich hab kaum geschlafen Zunge is dick & tut weh ._.
Was kann ich da jetz machn?
War am 11.11 meins stechen lassen ist auch noch dick und tut bißchen weh nervt ganz schön..... immer schön mund ausspühlen nach essen und rauchen, nich drann umherspielen, und kühle mit eiswürfel und wenn in 2wochen besser wird gehe zum piercer, hab im netz schon so viel drüber gelesen das kann ein verückt machen da dauert die heilung bei einiegen schon über 6wochen ich warte noch ne woche und wenn nicht besser wird geh ich auch hin, bei ner freundin war nach 3tagen alles oki die glückliche
Tach auch! Ich hab mir vor gut einer Woche mein Zungenpiercing stechen lassen und soll in gut 2 Wochen wieder beim Piercer aufschlagen um ...
Hallooo... ich lass mir am Donnertsag ein Zungenpiercing stechen.. wollte schon 14 eins hab es aber nicht erlaubt bekommen..jetz ...
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bekomme in 5 tagen meinen zungenpiercing und habe total angst das es weh tuht meine mutter hat ...
Hallo Leute! Ich hätte gerne ein Piercing im Zungenbändchen, weil ich das einmal total schön finde, das nicht jeder hat und es ...
Eigendlich wollte ich mir nächste Woche ein Zungenpiercing stechen lassen.Heute sagte eine Freundin, daß es den Zähnen schaden soll.Hat sie ...
Habe mir heute die zunge piercen lassen und habe vor lauter angst vergessen zu fragen, wie lange ich nicht rauchen darf.. Vielleicht könnt ihr ...
Hi Leute ich habe mir am 6.8.07 nen zungepirecing stechen lassen und jetzt ist am oberen loch immer so weißgelbliche flüssigkeit! so ...
Hi, Ich hab vor etwa 10 Jahren das Piercing für mich entdeckt. Nase Ohr nippel alles gemacht, ich will mir nun ein Zungenpiercing stechen ...
Hi will schon total lang ein Zungenpiercing!!!!!!!!Meine eltern sagen aber das ich erst 13 bin und ich sei zu jung und so einen blötsinn. Wie ...
Ich habe mein zungepiercing heute bekommen und wie ist das dann mit rauchen?? kann man dann rauchen oder eher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren