Zunge und Analverkehr
ich ha da mal ne frage wen mann ein mädchen da unten die zunge in den futz schiebt kann man durch diesen akt die jungfräulichkeit verlieren ?? ...
ich ha da mal ne frage wen mann ein mädchen da unten die zunge in den futz schiebt kann man durch diesen akt die jungfräulichkeit verlieren ?? ...
Hallo Blero!
Kommt darauf an, was Du mit "futz" meinst.
Zwischen Anus und Scheide sind nur relativ dünne Hautschichten. Beim Analverkehr könnte ich es mir schon vorstellen, da das Jungfernhäutchen ja auch durch Sport eingerissen werden kann.
Duch die Zunge beim Anus kann ich es mir nicht wirklich vorstellen (beachtet dabei aber die gesundheitlichen Risiken!). Mit der Zunge in der Scheide aber schon!
LG, Chris
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wie kan man aleine anal sex haben habe es schon offt mit freud gemachtb aber wie macht mans allein helft mir ...
Wie kann ich üben für Analsex? Will nämlich bald mit meiner Freundin Sex ...
Wer hatte schon anal und wie ...
Hi kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten? Bitte nur ehrliche ...
Hallo! Mein Freund hätte auch gerne Analverkehr, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Trotz waschen und rasieren habe ...
An alle Frauen da draußen. ist das wirklich so angenehm für euch wenn der mann den Penis hinten rein schiebt? kann mir dass nicht wirklich ...
Ich hab mal ne dumme frage. wenn ich mir den finger reinstecke, spüre ich manchmal die ***** drinnen. aber das ist total eklig. ...
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mich vorbereiten könnte.. zuerst einmal, Ja ich möchte das auch bloß hab ich hier und da ...
Habe gehört das man durch Analverkehr innere Verletzungen bekommen kann. Also z.B. Risse die mann nicht bemerkt??? stimmt das??? ...
Hallo, ich bin 13 w ist es normal dass ich analverkehr eher eklig finde und nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren