Zungenpiercing bei Nikotinabhängigkeit stechen lassen
Ich wollte mir demnächst vielleicht einen Zungenpiercing stechen lassen!
Das Problem ist nur: Ich bin sehr Nikotinabhängig.
Muss man am Anfang wirkling unbedingt auf Zigaretten verzichten?
Ich wollte mir demnächst vielleicht einen Zungenpiercing stechen lassen!
Das Problem ist nur: Ich bin sehr Nikotinabhängig.
Muss man am Anfang wirkling unbedingt auf Zigaretten verzichten?
Hallo Alexa,
ich habe mein Piercing seit Dienstag und ich bin auch starke Raucherin, ich habe wenigstens 2 Stunden gewartet, biss ich meine 1 Zigarette geraucht habe. Vergiss aber bitte nicht nach dem rauchen dir, den Mund auszuspülen.
Hi, meine Freundin hat sich ein Zungenpiercing stechen lassen und ihre Zunge ist nach 2 Monaten immernoch ziemlich dick und es wird einfach ...
Hab viele davon bei ebay gefunden, doch wie soll man die kürzen? die müssten ya auch ein gewinde haben oder? jemand erfahrung? weil möchte ...
Hallo! Ich habe mein Zungenpiercing jetzt knapp über 2 Jahre, ganz normal gegessen in der Zeit, also nichts besonderes gemacht oder so ...
Nun habe ich selbst noch mal eine Frage. Ich werde in ein paar Wochen volljährig und spiele schon seit einem halben Jahr, seit ich ein ...
Ich hab auch seit 5 Tagen ein Zungenpiercing :) stechten tat Null weh... gekosted hats mich 45 Euro aber auch nur weil ich ...
Ist es normal, dass es um den Stichkanal (also der wunde) angeschwollen ...
Hallo, ich bin 21 und möchte mir endlich einen Zungenpiercing stechen lassen (durfte vorher net, weil mein Papa dagegen war bzw. -immer ...
Hallo an alle, will mir n zungenpiercing stechen lassen hab aba voll schiss davor. könnt ihr mir weiterhlfen und mich ermutigen es ...
Hallo, ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen, muss aber aus gesundheitlichen Gründen Blutverdünner zu mir nehmen. Da die Zunge ...
Hallo Leute, ich hab mir ein Zungenpiercing machen lassen und da mal eine Frage: Ich habe gelesen, dass man mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren