Mehr Beiträge zum Thema
- Betäubung beim Zungenpiercing
Ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen. Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage: und zwar wie wird denn das betäubt oder wird es ...
- Blutet das Zungenpiercing beim Stechen sehr?
Hallo, ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen, muss aber aus gesundheitlichen Gründen Blutverdünner zu mir nehmen. Da die Zunge ...
- Zungenpiercing bei Nikotinabhängigkeit stechen lassen
Ich wollte mir demnächst vielleicht einen Zungenpiercing stechen lassen! Das Problem ist nur: Ich bin sehr Nikotinabhängig. Muss ...
- Zungenpiercing?????=D
Hallooo... ich lass mir am Donnertsag ein Zungenpiercing stechen.. wollte schon 14 eins hab es aber nicht erlaubt bekommen..jetz ...
- Wann kann man wieder normal reden nach Zungenpiercing stechen?
Wenn ich mir am freitag mein Zungenpiercing stechen lasse, kann ich dann am Montag darauf schon wieder einigermaßen normal ...
- Wo und wie passiert das Stechen ganau?
HI! ich will mir in den nächsten Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen hab mich auch schon durch viele berichte gelesen aber jerder sagt was ...
- Zunge schwillt sehr an!
Habe mir heute morgen mein Zungenpiercing stechen lassen und meine Zunge ist so dick das sogar die zähne dran abgemalt sind...nicht enmal mehr ...
- Welche Stablänge?
Huhu, ich habe mir am Dienstag meinen Zungenpiercing stechen lassen von einen zahnarzt und ich bin auch tiop zufrieden. Der einzigste nachteil ...
- Zungenpiercing beim Chirurgen stechen lassen
Hallo, ich habe gehört, dass man sich auch beim Chirurgen piercen lassen kann, kennt da jemand eine Adresse in Leipzig, Dresden oder ...
- Kleiner Riss vorne am Einstichkanal
Hab mir ein ZP stechen lassen ist auch super abgeheilt kann wieder essen und wieder reden etc ... Aber gestern habe ich bemerkt das ich ...