Zungenpiercing unter Narkose möglich?
Hallo ich ab mal ne ganz dumme Frage ich will unbedingt ein Zungeniercing haben hab aber total Schiss kann man das auch unter Narkose machen? Weiß das jemand?? Würde mch über Antwort freuen!!!
Hallo ich ab mal ne ganz dumme Frage ich will unbedingt ein Zungeniercing haben hab aber total Schiss kann man das auch unter Narkose machen? Weiß das jemand?? Würde mch über Antwort freuen!!!
Hallo huhu
Also ich glaube nicht dass es einen Piercer gibt, der Zungenpiercings unter Narkose sticht.
Aber es gbt die Möglichkeit, den Bereich unmittelbar um die Stichstelle kurzfristig zu betäuben.
Aber auch das würde ich mir überlegen. ich habe bei meinem Zungenpiercing auf die Betäubung verzichtet. Nach zwei Sekunden ist es eh vorbei und tut nicht mehr weh, als ein versehentlicher Stich mit einer Nähnadel in den Finger.
Hey! Ich würd mir gern ein Zungenpiercing stechen lassen, aber hab ziemlich viel Schiss davor!! Besonders weil ich schon mal davon gehört hab, ...
Eigendlich wollte ich mir nächste Woche ein Zungenpiercing stechen lassen.Heute sagte eine Freundin, daß es den Zähnen schaden soll.Hat sie ...
Hab mir vor einer Woche meine Zunge piercen lassen, aber die schwellung geht nicht zurück. ich habe keine Milchprodukte zu mir genommen, nicht ...
Hey, ich hab mir gestern morgen um 11 Uhr mir ein Zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen ob ich eig. heute schon essen darf wenn ich ...
Hallo an alle, will mir n zungenpiercing stechen lassen hab aba voll schiss davor. könnt ihr mir weiterhlfen und mich ermutigen es ...
Hallo ihr lieben... Ich habe mir am samstag ein Zungen piercing machen lassen (is ejtz schon 4 tage her) und irgendiw ekommt mir ...
Also ich hab ja schon fast das gesamte Netz durchgesehen wegen dem Piercing hab auch schon einige Antworten gefunden, aber wegen dem essen das ...
Also ich hab mal ne frage! Ich will mir unbedingt ein Zungenpircing stechen lassen aber ich weiss nicht ob es weh ...
Ich wollte mir demnächst vielleicht einen Zungenpiercing stechen lassen! Das Problem ist nur: Ich bin sehr Nikotinabhängig. Muss ...
Was ist wenn man sich ´n piercing stechen lässt & die geschmacksnerven verliert? kann das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren