Also ich bin 20 und hab mein zungenpiercing schon seit über nen jahr. Also sexuell is es für frauen und männer interessanter. Störn tuts nicht. Es tut auch dem partner nicht weh.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin 16 und will gerne ein zugenpircing machen aber ich wolte wissen ob es wiklich so schlimm ist ?
Würde mir sehr ein zugenpircing machen aber habe richtigen angst weil jeder was anderes sagt, ich habe angst das später was passiert mit ...
- Zungenpiercing als Oldie
Hi, Ich hab vor etwa 10 Jahren das Piercing für mich entdeckt. Nase Ohr nippel alles gemacht, ich will mir nun ein Zungenpiercing stechen ...
- Welche Komplikationen beim Zungenpiercing?
Hallo, ich bin 21 und möchte mir endlich einen Zungenpiercing stechen lassen (durfte vorher net, weil mein Papa dagegen war bzw. -immer ...
- Nickelhaltiger Stecker
Hi Leute! Ich hab mir vor kurzem ein 35er Zungenpiercing-Set bestellt. Es ist noch nicht da. In der Beschreibung stand dass die Stäbe aus ...
- Zungenpiercing mit 14 Jahren und einer festen Zahnspange?
Hay, mein Name ist Melina und ich bin 14 Jahre alt hab auch leider eine feste Zahnspange. Ich wollte fragen ob man sich einen ...
- Einverständnis von beiden Eltern?
Hallöchen^^ Ich bin nun 17 Jahre alt und wünsche mir schön länger ein Zungenpiercing. Meine Mutter meint ich sei alt genug das selbst zu ...
- Meine Zunge schwillt nicht ab, was tun?
Hab mir vor einer Woche meine Zunge piercen lassen, aber die schwellung geht nicht zurück. ich habe keine Milchprodukte zu mir genommen, nicht ...
- Probleme beim Reden durch ein Zungenpiercing oder nicht?
Hey :) alsoo ich hätte so gern ein zungenpiercing.... Das Problem ich arbeite im Verkauf und müsste wissen bin ich beim reden eingeschränkt? ...
- Zunge is dick und tut weh
Hallo :D Hab mir gestern nen Zungenpiercing machn lassn & ja Ich hab kaum geschlafen Zunge is dick & tut weh ._. Was kann ...
- Tut es sehr weh sich ein Zungenpiercing stechen zu lassen?
Hi ich bin 14 jahre alt und habe vor mir ein Zngenpiercing stechen zu lassen, aber ich habe total angst davor, dass es weh tut ...