Zwei Abszesse in Folge

Ich hatte letztes Jahr ebenfalls einen Abszess unter der linken Axel. Es fing in den Sommerferien an rot zu werden und der Hubbel wurde dann auch immer dicker und es tat auch weh. das doofe war nur, dass ich mir fast ein viertel Jahr nix dabei dachte (auch nicht zum Arzt ging) und bis in den Spätherbst mit dem Hubbel unter der Axel herumlief. Kurz nach den Herbstferien, bemerkte ich, dass meine Klamotten nach dem Anziehen immer voller Blut und Eiter waren - der Abszess war geplatzt!
Ich ging dann auch recht flott zu meinem Hausarzt. dort wurde mir erklärt, dass ich das nächste Mal früher kommen sollte (tja, hinterher ist man immer klüger^^). Dadurch, dass ich ein bisschen opulent bin vermutete der Arzt gleich, dass ich vielleicht zuckerkrank wäre und ich musste einen Zuckertest machen- welcher negativ ausfiel *puuh*. er sagte auch, dass das Loch bis in einem Vierteljahr zugewachsen wäre. Nun ist es über ein halbes Jahr her und ich laufe immer noch mit einem Loch unter der linken Axel herum!
Und, was noch schlimmer ist, heute Morgen ist mir aufgefallen dass sich unter der rechten Schulter auch noch ein Abszess gebildet hat!
Ich bin völlig verzweifelt, und meinem Hausarzt trae ich auch nicht mehr so recht. was soll ich tun?

Antworten (1)
Antwort

Hallo Ich bin 38 seit ich 15 Jahre alt bin begleiten mich die abzesse es ist keine schöne ansicht, es fing mit ein an ich mag sie jetzt nicht mehr zählen ih habe viele eingriffe mit machen müssen nehme seit 15 jahren tabletten auf dauer und lebensmittel mit glukose sind ein abzulutes verbot und das ist schwer den mann findet es in salami, kochschinken, mortadella und in schokolade weingummi und soweiter, ich komme nur schwer damit klar aber clorwasser ist sehr gut davon trocknern sie aus. liebe grüsse yvonne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema