Bitte um Hilfe! Abszess(e)

Ich leide auch dran!
Hallo... ich habe nichts gefunden wo ich reinschreiben kann deswegen tu ich es einfach mal hier!
Also bin 19/M und leide seite einem halben Jahr an abszessen! =(
Warum taucht sowas auf... ich hatte nie Probleme mit Pickel oder ähnlichen, nehme keine Tabletten oder sonnst was.... also grad ungesund leben tu ich auch nicht, mach viel sport! Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

Der erste Abszess war bei mir im Gesicht: Linke Wange.. im sommer (ganz toll =() ja und es fogten noch 4 weiter im gesicht verteilt / Kinn / obere Lippe / untere Lippe / rechte Wange. nach dem das alles vorbei war bekomme ich bzw habe grad wieder so ein Teil an der Po backe!

könnte es sein das sowas ansteckend ist?

Mein Vater hat sich damit 1 jahr rumgequält, , jetzt ist es weg bei ihm.. also schon 1 jahr nichts mehr und zack bei mir kommt was!!!!

Könnt ihr mir bitte helfen!

danke für eure antworten.

Antworten (9)
INFOS zwecks Abszess!!!

Habe ein Abszess am Arsch, und habe ihn schon fast weggebracht, und zwar habe ich viel gebadet in einem Basen Bad, das die Übersäuerung aus dem Körper rausholt, und auch wie die Nadine schon geschrieben diese beiden Mittel brav eingenommen:
Silicea D12
Natrium phosph. D12

Habe auch viel Ausleitungs Tee und noch mehr Wasser getrunken!
Eiweiss gemieden wo es nur geht, und auch süßes!

Salben würde ich falls die jemand kennt 2 Sorten empfehlen, die mich dabei TOP unterstützt haben, diese sind auf Naturbasis, also ohne Zusätze oder so, nur Kräuter...
Plana Cistrosa Salbe: wirkt desinfizierend und unterstützt die Wundheilung!
Weihrauch Salbe: wirkt entzündungshemmend, und hilft das die Schwelung zurück geht, und die Schmerzen sich auflösen
"mal googlen wenn ihr diese Salben nicht kennt" (:
Es sind Naturprodukte, und die Wirkung setzt etwas verzögert ein!

Habe mit einem Arzt gesprochen und die Ursache ist meist diese:
zu viel Stress, Übersäuerung, wenig Bewegung, zuviel Eiweiß, und zu wenig oder kein Wasser!

Wenn man das alles beachtet, sollte man keinen mehr bekommen, sollte man einen gehabt haben, oder wenn man einen hat, geht er schneller wieder weg!
Auf keinen Fall ausdrücken, ein Teil des Eiters kann nach innen gehen, beim ausdrücken und innere Organe bzw. Knochen angreifen!!!

Natalija RE

Hallo Natalja

danke für deine antwort.
wie meinst du das mit eigenblutbehandlung?
was muss man da genau machen?

ohne gebet hilft auch die beste behandlung nicht... davon bin ich auch überzeugt. denn ich bin ein überzeugter Christ =)

Gruß rudi

Nur zu empfehlen!!

Ich hab mich selber über ein Jahr damit durchgequält. Ich hab alles mögliche ausprobiert, eines was ganz gut geholfen hat war das Abtibiotikum "Skid" doch wirklich weiterempfehlen kann ich nur eine Eigenblutbehandlung. Sie hat mir sofort geholfen und für immer. Aber ohne Gebet hilf auch die Beste Behandlung nicht;) Alles Gute

Liebe Grüße

Ups

Hat deine Mutter dieselben Handtücher benutzt wie du?

War jetzt bei ner qualifizierten Heilpraktikerin.
Sie verschrieb mir Silicea C6 Globulin
Silicea D12
Natr.phosph. D6
und silicea Coldcreme (biochemisch)

Muss ich mir erstmal alles holen und dann mal schaun.
Soll einmal entgiften und einmal die harten Stellen, die mit Narben zurückbleiben weicher machen.

In ca.3-4Wochen tut sich dann aber erst was.

Lieben Gruß

Wow danke

Hey.
danke für deine hilfe..

ich wurde noch nicht operriert und werde es auch net machen..
oder doch einmal wo ich da ding im gesicht hatte. haben die es mir von innen aufgeschnitten.. aber das war net so wild..

nun hab ich die teile am arsch... da lass ich nichts machen.. warte ab und drück die selber raus..

einfach nur scheiße diese dinger

du meisnt es liegt an der talgdrüssen funktion..es kann gut sein.. weiß ich nicht. Aber wenn das so ist warum bekomm ich die erst jetzt.

also mitte 18 der erste!

meine mutter bekommt jetzt auch welche am bach.. hatte ein lebenlang nichts... und jetzt aufeinmal..

mann das ist schon ne komschische sache!

danke für eure antworten

Mir hat geholfen...

Ich kenne das Problem leider auch zu gut,
hatte in den letzten 5 jahren etliche op`s....
Mitlerweile lass ich mich nicht mehr operieren sondern mache alles selber...
Hab mich sehr lange und viel informiert, ein abszess ist eine talgdrüsenüberfunktion, man kann dagegen eine sorte tabletten schlucken über einein zeitraum von 6 monaten werden dabei die talgdrüsen von innen ausgetroknet, aber nebenwirkungen ist von a bis z alles dabei, von austrocknung deiner haut, Leber, Niere, ... bis zur 100% behinderung deines ungeborenen kindes, das heisst: falls du in diesem zeitraum ein kind erzeugst kommt es behindert zur welt...
NEIN danke, hab ich gesagt und hab selber sachen ausprobiert, und jedes mal hat was anderes geholfen.
paar beispiele:
1. erst mal den körper von innen gut reinigen mit Z.b. Morgens Nieren-Blasen-Tee ca 200ml, Abends Leber-Galle-Tee Ca. 200ml
2. Retterspitz auftragen und ca 4-5 stunden einwirken lassen, danach mit ilona abszesssalbe auf eine binde schmieren und das zwischen die arschbacken klemmen, (für männer sehr ungewohnt aber dadurch bleibt deine kleidung sauber) und das blut( dreck) wird aufgesaugt.
3.Frische Ringelblumen, walnussblätter und brenneseln kleinhacken und auf den abzess legen und der reifungsprozess beschleunigt sich.
4. Nimmt ein Blatt Frischen Mangold, legt es in die Mikrowelle bis ganz leicht eine flüssigkeit aus dem Blatt kommt oder ihr macht das in einer Pfanne (oder auf dem herd lesbst) warm und achtet darauf dass es nicht austrocknet, nur angefeuchtet ist und legt das blatt auf den abszess.....
Diese Methoden hab ich von meiner Mama und Großeltern und ich muss sagen ich hab nie an sowas geglaubt, doch mitlerweile schwör ich auf natürliche hilfe und hab meine medikamente abgesetzt weil mir meine leber, niere, lungen und andere innere organe die durch medikamente beschädigt werden sehr wichtig geworden sind...
Bei esten anzeichen von einem neuen abszess tu ich meist Ringelblumensalbe oder Retterspitz auf den abszess und meistens hilft mir eins von den oben genannten beispielen.
Ich hoffe ich hab euch helfen können, denn ich weiss genau wie übel das sein kann wenn jede Woche ein anderes übel aus dem nichts auftaucht...
MfG LUKE!!!!

...

Bin 22.
Vor 2 Jahren, kamen die ersten 2 Abszesse, die mit Vollnarkose opperiert wurden. Vor einem Jahr gab es einen, der alleine aufging nach 1 Woche oder so.
Und jetzt kamen in den letzten 5 Wochen 3 Stück nacheinander, von denen einer ambulant opperiert werden musste.
Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll.

Mhh

Hi nadinchen.
wie alt bist du wenn ich fragen dürfte?
und wie lange hast du die schon?

Ohhh ja...

Sowas ist verdammt ansteckend.
Wenn du nicht ständig Handtücher und Bettwäsche heiß wäscht und dir nicht immer nachdem du an so einem Ding angefasst hast dir die Hände wäscht kannst du sowas ganz schnell überall bekommen.
Also ganz doll aufpassen.
Nicht nur du infizierst dich wieder damit auch andere stecken sich an deinen Handtücher z.B. an.
Meine Eltern hatten sowas nie und auch aus meinem Freundeskreis niemand.
Ich habe jetzt schon den 5 richtig Großen. Voll dämlich. Alle unter dem rechten Arm genau in der Achsel.

Lieben Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema