Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Penis zu klein ?????
Mein Penis ist 13, 5cm schlaff 3, 5cm breit und 16cm (Steif) und ich bin 14 Jahre Ist das zu klein für mein Alter werde ich so ...
- Penisumfang abhängig vom Gewicht?
Also letzten freitag machte ich mit einem Kumpel einen Penisvergleich mein penis war deutlich eib bischen länger aber dafür war seiner sehr ...
- Penisgröße und Umfang
Hi ich bin 15 und werde bald 16 Jahre alt und mein Penis ist steif 18 cm groß und hat einen Umfang von 14 cm könnte das beim Endringen ...
- Penis ist zu klein
Mir kommt es schon seit Jahren so vor das mein Penis zu klein ist. Ich war nie in einer Mannschaftssportart oder hab beim Schulsport mit anderen ...
- Krummer Penis bei Erektion
Ich hab ein Problem mit meinem Penis. Immer wenn er steif ist, dann biegt er sich extrem stark nach links, ich hab das mal gemessen, es sind ...
- Schmerzen im Penis - Induratio penis plastica?
Hallo, ich (m, 45) stelle seit einigen Wochen Schmerzen im Penis fest, und ich habe den Eindruck, und bisher scheint es nicht zu heilen. Es ...
- Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein?
Hi Mein penis ist schlaff ca. 5-6 cm und Steif 8, 5 cm!!! Ist dass für 13 jahre zu klein und wenn er wächst wie lang wird er dann ...
- Reibung
Hallo, nutze mal das forum für ein eigenes Anliegen. Was benutzt ihr, damit man länger wichsen kann. Benutze Vaseline oder ...
- Wann sind die spermien tot?
Hab da ne frage angenommen ich hätt spermien in meiner hand gehabt...nd dann ne weile meine Freundin umarmt nd ihre vagina ...
- Penis zu groß oder klein?!
Hallo leute ich bin 16 jahre alt und mein penis ist steif nur 16-17 cm wollte fragen ob jemand lust hast seinen penis mit meinem zu ...