Zwei Taucheranzüge übereinander tragen
Hallo Ich wollte euere Meinung wissen wie es ist wenn man 2 Taucheranzüge übereinander an hat nätürlich ohne das man den unteren sieht.
Hallo Ich wollte euere Meinung wissen wie es ist wenn man 2 Taucheranzüge übereinander an hat nätürlich ohne das man den unteren sieht.
Welche Eigenschaften hat ein guter Neoprenanzug fürs Triathlon? Die Passform ist doch mit Sicherheit sehr entscheidend, oder? Und ...
Diese Schwimmer-Neoprenanzüge sollen ja einen nicht unerheblichen Zeitvorteil bringen. Bevor ich mir so ein Teil kaufen würde, möchte ich das ...
Hi^^ ich hoffe das ich im richtigen Fach bin xD..^^ meine frage ist: isses schädlich gummianzüge zu tragen? also auch draußen und in der ...
Ich kann es nicht ertragen, wenn meine Klamotten nicht richtig passen. Das gilt auch für Sportsachen. Jetzt möchte ich mir ...
Was zieht ihr unter einen Nasstaucheranzug ...
Wir werden bald zum Tauchen auf die Malediven fliegen. Bisher habe ich immer lange Tauchanzüge benützt, da aber das Wasser dort fast 30 ...
Hallo, mein Mann geht leidenschaftlich gerne tauchen, allerdings denke ich, dass er seine (bei Seite gesagt ziemlich kostspielige) ...
Neoprenanzüge scheinen ja bei Wassersportler sehr beliebt zu sein. Jetzt habe ich das auch bei Kajakfahrern gesehen. Welche Vorteile haben die ...
Im Frühjahr werde ich meinen ersten Triathlon absolvieren. Das Wasser wird dann noch sehr kalt sein und ein Neoptrenanzug ist unerläßlich. ...
Hallo ich gehe seit neustem kajak fahern und habe dort einen neoprenanzug mit langen beinen und langen armen an. was sollte ich am besten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren