Weil es eventuell hier keine Zwillinge gibt, die hier etwas schreiben.
Bei eineiigen Zwillingen liegen die Entwicklungsschritte häufig dicht zusammen, aber nie komplett gleich. Sie verfügen über identische Erbanlagen, was gleiche oder stark ähnliche Voraussetzungen und Abläufe in der Entwicklung schafft.
Bei zweieiigen Zwillingen sieht das anders aus, da kann einer dem anderen schon mal deutlich voraus sein.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was war davor
Also ich binn 15 und ich hatte noch keinen samenerguss aber ich weiss nun nicht ob ich mich vieleicht kurz davor ...
- Wie findet ihr das?
Hallo , ich hab ne dringende frage ich will mit einer aus meine klasse schlafen (sie auch mit mir) aber wir sind nicht zsm ...
- Was wuchs bei euch zuerst schamhare oder penis
Hallo was wuchs bei euch zuerst schamhare und achselbeharung oder ...
- Tach, hab ma ne frage wegen größe vom Penis...
...ist für einen 12 jährigen jugendlichen die größe seines penis mit 8cm (steif) normal ...
- Stimmbruch oder Heiserkeit?
Also.Ich bin schon seit ein paar tagen heiser odda so.Aber ich bin schon voll oft Heiser gewesen obwohl ich net Krank bin oder so.Jetzt weis ich ...
- Brauche einen BH
Wie soll ich meiner mutter sagen dass ich einen bh brauche?????:( Bitte helfen ...
- Mir ist komisch zu mute
Hi leute, ich hab ne frage unzwar bin ich 15 Und geh auf ner gesamt schule . Die neuen 5 an unserer schule hab ich mit mal genauer ...
- Kommen jüngere Brüder früher in die Pubertät?
Hey mein Beitrag im Forum sexualität wurde gelöscht da ich noch minderjährig bin!! Ich bin dreizehn im Dezember vierzehn! Und wie das so ...
- Alkohol in der Pubertät
Ich hab da ml ne allgemiene Frage: Schadet Alkohol in der Pubertät dem Jungen oder wächst dadurch der Penis nicht ...
- Penis zeigt nach links
Ist das normal das der penis nach links ...