Deinem Namen nach zu urteilen, bist zu zarte 14 Jahre alt, also solltest du dich nicht verrückt machen lassen!
Du wirst ganz sicher, früher oder später "die Richtige§ finde, mach dir da mal keine Sorgen.
Du bist noch sehr jung, und hast noch viiiiel Zeit, dich "wirklich ernsthaft" zu verlieben.
Aber noch nen Tipp: Was du auf alle Fälle nicht tun solltest, ist ihr auf die Nerven gehen, und ihr hinterher rennen, denn dabei fällst du vermutlich auf die Klappe. Wärst jedenfalls nicht der 1. dem sowas passeirt.
Toi, toi, toi, Kleiner. ;)
Ganz liebe Grüße,
Sonja. :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Herz Schmerz
Hallo Leute, Ich wollte mal Fragen ob ihr schon mal Herzschmerz hattet? Bei mir ist es wegen meiner Frundin, wir hatten vor etwa 4-5 ...
- Liebeskummer zerstört mein Leben
Hallo, ich bin Nathalie und habe ein ernsthaftes Problem. Bin jetzt seit einem knappen Jahr in meine Freundin verliebt. Ich geb euch mal einen ...
- Gefühle sind noch da!
Hallo erst mal an alle, ich habe ein Problem und bräuchte Hilfe (irgendwie offensichtlich hm?) Sorry wenn der Text ein ...
- Liebeskummer und Krankheit
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat... Es ist irgendwie nicht einfach die Gefühle zu beschreiben, ...
- Bauchschmerzen, Weinen und kein Selbstvertrauen
Hallo erstmal! Ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich nicht weiter weiss. Kurz und knapp: Ich kenne seit ca 3 Jahren ein Mädchen ...
- Was will er? Bitte um Hilfe!
Hallo an Alle! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Es gibt da einen Mann, Ende zwanzig, der mich um den Verstand ...
- Traum vorbei
Ich bin 17 Jahre alt. Und habe sehr schlimmen Liebeskummer. Ich schreibe hier einfach mal meine Geschichte auf und hoffe, dass ich ein bisschen ...
- Verliebt in 3 Jahre älteren
Ich brauche dringend Hilfe! Ich bin verliebt nur das Problem ist, dass er um 3 Jahre älter als ich ist. Ich weiß nicht was ich machen soll, am ...
- Ich weis einfach nicht was ich tun soll :(
Also es ist immer ein hoch und runter. Ich weis echt nicht mehr weiter. Ich kenne sie seit der 6.Klasse, da konnte ich sie ...
- Verliebt oder Eifersüchtig ? Keine Ahnung
Hey , Ich bin 14 und ich brauche Hilfe, denn ich liebe einen Jungen der mein Allerbester Freund ist! Wir verstehen uns Supper und wir schreiben ...