Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Frisur?
Hi! Ich wollte mich nur mal bei allen girls erkundigen welche frisur ihr bei jungs am besten findet (gehe nämlich bald zum Friseur). Ich bin 13 ...
- An die Frauen: Wuschelkopf oder Kurzhaarschnitt bei Männern?
Hey Ladies, meine Haarpracht ist mittlerweile etwas länger geworden, nachdem ich Jahre lang kurze Haare hatte (jetzt sind sie so 8-10 cm ...
- Mögt ihr Männer mit langen Haaren?
Hallo Mädels! Ich persönlich mag Männer mit langen Haaren ja super gerne. Ich kenne allerdings auch sehr viele Freundinnen, die ...
- Gibt es interressante Frisuren für lange Männerhaare?
Hi, mein Freund trägt seine taillenlange Haare immer nur offen. Ich finde das mittlerweile sehr langweilig und wäre dafür, dass sich mein ...
- Wie lang soll ich meine Haare wachsen lassen?
Hallo ihr! Ich habe momentan wieder recht kurze Haare aber würde die gerne mal wieder ein Stück wachsen lassen. Ich habe die auch ...
- Wie pflegt Mann überschulterlanges Haar?
Wie findet ihr Mädels überschulterlanges Haar bei Männern? Findet ihr es abstossend, oder eher sexy? Ich möchte mir die Haare ...
- Friseure geschlossen: Maschinenschnitt zuhause
Da die Friseure ja schon seit drei Wochen geschossen habe ich jetzt einen pflegeleichten "Buzzcut" mit der Haarschneidemaschine geschnitten ...
- Surfer-Look Frisur
Frage : Wie macht man die perfekte Surfer-Look Frisur ...
- Jungs wollen lange Haare
Hallihallo, ich bin Mutter eines 8Jährigen Sohnes, der jetzt schon anfängt sehr viel Wert auf sein Äußeres zu legen. Es ist unglaublich, ...
- Geheimratsecken & hohe Stirn - welche Frisur?
Hallo zusammen! Ich habe für mein Alter ausgeprägte Geheimratsecken und eine seeehr hohe Stirn. Jetzt würde ich aber gern trotzdem ...