Drüsenfieber seit 9 Monaten
Was kann mann gegen Nackenschmerzen und Kopfweh und Schwindel tun?
Habe seit 9 Monaten Pfeiffersches Drüsenfieber.
mfg Richard
Was kann mann gegen Nackenschmerzen und Kopfweh und Schwindel tun?
Habe seit 9 Monaten Pfeiffersches Drüsenfieber.
mfg Richard
Hey Richard!
Paracetamol und Aspirin nützen garnichts!
Nimm Ibuprophan.. Das hilft super gut!
Wenn es leicht ist nimm eine wenns schlimmer ist nimm zwei.
Probier es aus...
LG
Hallo an alle die es haben oder sich dafür interessieren. Mir wäre es lieber ich wüsste nichts vom EBV. Erkrankt bin ich vor 5 ...
Hallo zusammen ! Ich hätte da mal eine Frage. Ich wollte gerne wissen, ab wann das Pfeiffersche Drüsenfieber absteckend ...
Hallo:-) ich habe das pfeiffersche drüsenfieber jetzt ungefähr 2 wochen oder länger ich kanns garnicht genau sagen. War beim arzt. ...
Hallo ihr Lieben! Ich hab heute morgen die diagnose von meinem Arzt bekommen., Bin total fertig.Das schlimme ist, dass sich mein ganzes ...
Hallo! Ich bin seit 10 Wochen an PDF erkrankt. Die ersten 2 Wochen waren garnicht lustig und ich habe hauptsächlich geschlafen. ...
Gestern hat mein Doc bei mir Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert und mich erst mal krankgeschrieben. Ich weiß noch nicht was auf mich ...
Hallo! Ich weiss nicht was richtig ist. Ich las, dass Menschen die das Pfeiffersche Drüsenfieber einmal hatten für ihr Leben immun ...
Hab seit ca. 1 Jahr das PDF. Hätte eine Frage über die Blutwerte...Da bei mir das Virus erst durch Blutuntersuchung vor 3 Monaten festgestellt ...
Hallo an alle, ich wende mich an euch weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Erstmal zur Vorgeschichte: Im November ist ...
Ich bin sportlich recht aktiv (Laufen, Fitnessclub, ....). Nun ist eine Sportkameradin am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. Gerade Sportler ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren