1-3 Zigaretten am Tag schlimm?
Hey, ich bin 14 und rauche am Tag so 1-3 Zigaretten..
ist das wirklich SEHR schlimm oder verkraftet man das ohne Folgeschäden??
Hey, ich bin 14 und rauche am Tag so 1-3 Zigaretten..
ist das wirklich SEHR schlimm oder verkraftet man das ohne Folgeschäden??
Hi
Klar das risiko ist da, bei dieser Menge aber sehr gering. Ich bin 13 und rauche ca. soviel wie du. Eher etwas mehr. Schreibe doch in meinen beitrag 'zigarettenmarken' welche marke du rauchst. :)
Hi, durchs Rauchen steigt das Risiko, bestimmte Erkrankungen, wie z.B. Lungenkrebs zu bekommen. Auch bei nur 1-3 Kippen am Tag. Aber alles ist eine Frage der Dosis; je weniger du rauchst, umso geringer ist das Risiko.
Nachdem ich schon ein paar Jährchen früher angefangen hab als Du, war ich in deinem Alter sicher bei 20 Zigaretten am Tag - heute bin ich 32 und topfit. Meine Meinung also: genieß die Kippen und schau einfach, dass es nicht zu viele werden.
Aber natürlich werden jetzt sicher gleich Mario, Tom92 und bestimmt auch der Auftragsschreiberling der Anti-Raucher-Hetzer, jonny_x?, deinen sicheren Tod ankündigen...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin 15 und rauche..hab schon mit 14 angefangen..ich hab meinen eltern da noch nie was von erzählt..wisen eure eltern dass ihr raucht, ...
Ich will aufhören zu rauchen, aber habe tierisch angst vor dem zunehmen. Kann mir jemand sagen ob elektrische Zigaretten etwas ...
Ich war auch mal in der Krebsstation. Echt übel. Ein älterer Mann hat mich mit seinem Sprechautomaten nach ner Zigarette gefragt. Trotz allem ...
Gestern besuchte ich meinen Onkel, der ziemlich stark raucht, zu Hause. Seitdem muss ich ständig husten...ist das normal? Wie ...
Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht und bin sportlich relativ fit (Laufen) und erziele bei Laufveranstaltungen gute ...
Ich muss sagen es gibt für mich kaum was schlimmeres als schwangere Frauen die nicht bedenken, dass sie verantwortung für ein Lebewesen ...
Hi, ich hab mir anscheinend irgendwie das Verlangen zu rauchen angeeignet. Keine Ahnung warum da ich in einer Nichtraucherfamilie ...
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und bin nur 1.71 Meter groß bleibe ich so klein wenn ich weiter rauche oder kann das nicht passieren?? Ich ...
Ich rauche nur so ab und an mal und würde gerne wissen wie lange man Zigaretten so im Schnitt liegen lassen und aufbewahren kann! Wie bewahrt ...
Hallo, ich bin Katrin und 22 Jahre alt. Ich habe ein Problem. Mein neuer Freund (seit 9 Monaten) sagt immer wieder, dass eine sexuell aktive ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren