1 Woche Mami
Hallo ich bin seit 1 Woche Mama. Und habe ein Mädchen geboren. Das Problem ist das mir manch mal echt die Decke auf den Kopf fellt! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich? (Ich bin 16 Jahre alt.)
Hallo ich bin seit 1 Woche Mama. Und habe ein Mädchen geboren. Das Problem ist das mir manch mal echt die Decke auf den Kopf fellt! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich? (Ich bin 16 Jahre alt.)
Hallo meine kleine ist jetzt ungefähr 5 Monate alt und richtig süß! Sie brabbelt ganz viel. Ich habe erst mal die Schule aufgehört bis sie 1 1/2 ist. Dann geht sie in ein Kinder garten und ich wieder in die Schule! Ich wohne noch bei meiner Mama, sie unterstützt mich sehr viel. LG Lara und Mirabell
Hallo, auch wenn dein Beitrag schon ein paar tage alt ist, hier noch Tips die die "Decke" etwas weiter weg erscheinen werden lassen.
Such dir eine Krabbelgruppe oder gründe eine selber. Frag bei den Einrichtungen/Beratungsstellen nach ob es so etwas schon gibt in Deiner Nähe? Mach Aushänge bei den Supermärkten, geh auf den Spielplatz und sprech mit anderen Müttern darüber usw. Werde selbst AKTIV. Das ist das wichtigste was Du tun kannst.
LG James
Ok mach ich danke für den tipp
Huhu. Das ist am Anfang normal. Versuch jeden Tag zumindest für eine Stunde aus dem Haus zu kommen und geh mit der Kleinen ein bisschen an die frische Luft.
Hilfeeeeee.Ich bin 14 jahre alt und habe gestern erfahren, das ich schwanger bin .. ich bin in der 8.Woche.Ich hatte mit einem Jungen Sex...er ...
Hallo bin Karti Meine letzte periode wahr am 24.03 - 27.03 ich habe einen Zyklus von 29 Tage ich bin jetzt ein tag ...
Ich bin 14 Jahre alt, hatte einen Freund der ist jetzt 20. Hab ihn auf einer Party kennengelernt durch meine Freundin. Er war so ...
Hallo, ich bin 16 und habe einen unheimlich starken Kinderwunsch ich weiß nicht ob das normal ist in dem alter ich kann an nichts anderes mehr ...
Hallo liebe Community, wie es in der Überschrift schon steht habe ich die Vermutung Schwanger zu sein. Ich und mein fester Freund ...
Hallo mein Name ist lia, Bin 16 Jahre alt und habe ein 5 Monat alten Sohn Es geht darum ... Meine beste Freundin ...
Hallo, vlt. kennt jmd. diese Situation von früher oder ist selber gerade in dieser.. Ich bin 15 Jahre alt und habe ...
Hey Leute! Also ich hatte vor ungefähr 3 - 4 wochen mit meinem Freund ungeschützten GV und hab jz Angst schwanger zu sein ...
Hi Ich bin 12 und sch schwanger und das ist so pasiert ich war bei meinem besten freund und dann kamm es zu xxx und er weiss nicht das ...
Hi ich heiße Yvonne und bin 16 Jahre alt Nja meine Beziehung zu meinen Eltern war schon immer schlecht und als ich meinen Freund ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren