Ich in schwanger - mit 14 !!

Hilfeeeeee.Ich bin 14 jahre alt und habe gestern erfahren, das ich schwanger bin .. ich bin in der 8.Woche.Ich hatte mit einem Jungen Sex...er hat gesagt, er hat verhuetet, da muss wohl was schief gegangen sein.
Was mache ich den jetzt ???
Ich habe es nur meinem Bruder gesagt und er hat mir versprochen es niemanden zu sagen.Ich habe so angst es meiner mutter zu sagen.
Kann sie mich zwingen abzuteiben?
denn ich will das kind bekommen..auf jedenfall..ich will es nicht toeten, obwohl ich erst 14 jahre alt bin..
wie ist das mit der schule?
ist selber jemand so frueh mutter geworden und kann mir irgendwie helfen???
ich habe so angst.
bitte um schnelle hilfe..

Antworten (19)
Moderator
@ Jen0018

Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
....... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!"

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Mein Name ist Nadine und ich arbeite für die Together Produktion mit Sitz in Köln.Ich selbst bin ziemlich jung Mutti geworden und weiß mit welchen Vorurteilen man so kämpfen muss! :-S
Momentan bin ich auf der Suche nach Müttern die bereit sind uns Ihre Geschichten zu erzählen. Wir würden dich gerne im Alltag begleiten und zeigen dass es durchaus funktionieren kann jung Mutter zu werden!
Es gibt natürlich auch ein kleines Honorar!

Für Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung!

Liebe Grüße


Nadine Dreher

- Redaktion -


*******
*******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schwanger mit 14

Hi ich bin jetzt 14 und hab selber schon zweikinder ich hab mit 12 zwillinge bekommen eswar zuerst eine harte zeit ich habs keinen gesagt und war auch schonim 4 monat also 14 woche und ja ich habs miener mutter erzählt ich habs halt erfahren wo ich in der 5 woche war beim fa weil ich rotiene untersuchung hatte aber ich würdenie ein kind abtreiben NIE für mich ist das mord und ja ich bin so froh meine kleinen zuhaben sie werden jetzt 3 und ich werde 15 es sind 2 eieige mädchen und ja sie heisen amy lauren und zoey tajana ich lieb sie einfach überalles ich habs als erster meiner besten freunin gesagt und dan dem vater von den kindern und wir sind dan zu unserern eltern und die haben gesagt sie unterstrützen uns wos geht und sie liebnn die zwei so naja ich hoffeich hab dir helfen können würde mich freuen wenn du mir antwortest und wie du dich entscheidest ich glaube oder weis es sogar ich hätts mirnicht veriehen sowunderhüpsche und liebe kinder abzutreiben naja viel glück
LG J. würde mich freuen wen du mir antwortest
:)

Schwanger mit 14

Und gibt es etwas neues? Woher weißt du denn das du Schwanger bist, warst fu beim Frauenarzt oder hast du einen Test gemacht. Wie ich vorher schon gesagt habe, er kann doch kein Kondom genommen haben, denn sonst wärst du jetzt nicht schwanger! Du musst doch auch gesehen haben, wenn er es rüber gezogen hätte. Das kann ich nicht so recht verstehen. Hast du ihm gesagt das du schwanger bist? Finde es gut, das du das Kind behalten willst. Denn das abtreiben, ist bestimmt nicht leicht. Schön das deine Mutter dir hilft.'meine Freundin hat es durch Hilfe von zu Hause auch hinbekommen. Hat ihr Abi nach geholt und studiert heute. Ist nur eine Frage des Willen! Lg

Ich auch!

Ich bin leicer auch so früh schwanger geworden und habe das Kind bekommen. Louise ist süß, aber sehr anstrengend.
Mit 14/15/16/17 oder früher Mutter zu werden ist nicht toll, es ist anstrengend.
Ich freue mich aber für dich, dass deine Mutter so toll reagiert hat und das du das Kind nicht abtreiben willst.
Viel Glück!

Hmm

Finde die Story auch komisch !!
Aber wenns dann doch so ist, dann freu ich mich, das deine Mutter dir helfen will (:
Aber die Story von dieser Fifi finde ich genauso komisch.
Aber kann mir auch egal sein.

Zzz...

Ich glaub dir kein wort !!!!
da stimmen ich eher dem Beitrag von Fifi, die mit 11 schwanger geworden ist, zu!!!!

also hör auf mit solchen spielchen!! Wir nehem das hier alles sehr ernst!!!!!

Ich habe es meiner Mutter gesagt

Ich habe es heute morgen meiner mutter gesagt.sie war schon ziemlich geschockt, aber sie meint, da es jetzt schon passiert ist, wird sie mir helfen, mich unterstuetzen und so.sie will jetzt auch mit mir zu profamilia gehen.ich bin ziemlich froh, es ihr gesagt zu haben.lg emely

..

Jaa..dann werd ich es ihr wohl morgen sagen..das wird mich ueberwindung kosten ... aber es muss ja sein..

Moderator
@Schwangermit14

Das ist eine gute Idee, tu das.

..

Jetzt habe ich mich hier auch angemeldet.

Ich weiss nicht, ob er wirklich Kondom benutzt hat, aber er hat es zumindestens gesagt und ich glaube ihm das auch.Es war mein 1.mal..und natuerlich weiss ich, das beim sex kinder enstehen koennen, ich bin ja nicht bloed.

ich versuche jetzt erstmal, es irgendwie meiner mutter zu sagen..und dann werde ich weitersehen..

Moderator
@sys

Beim Beratungsgespräch können sie ihr helfen, es ihrer Mutter zu sagen, wenn sie das sich vorher nicht traut. Darum geht es doch. Sie kann es ihrer Mutter nicht verheimlichen. Aber sie muss da auch nicht alleine durch, wenn sie Angst hat. Deshalb kann sie auch erst einmal ohne Mutter zu einem Beratungsgespräch.

Ob sie den Jungen vergessen kann oder nicht, ist erst einmal gar nicht die Frage, sondern es geht darum, dass er Vater wird. Dazu gehören erstmal immer zwei.

Natur

Wer Sex hat wird schwanger, so ist das in der Natur.
Wen Moral nicht interessiert der tritt sein Leben schnell mal in die Tonne. Das war es dann wohl mit deiner Jugend, deiner Ausbildung und Deiner Figur :s

Mein Beileid. Echt.

Anlaufstellen: Pro Familia, wenn die Eltern abdrehen sollten: Diakonie unterstuetzt Dich, wende Dich an das Jugendamt. Lass Dich nicht ueberreden es zu toeten. Du sitzt in der Achterbahn, der Riegel ist zu und der wagen ist auf dem Weg nach oben.

Tip: Den Typ kannst Du Erfahrungsgemaess sicher vergessen. Wer 14-Jaehrige schwaengert hat in der Regel mehr in der Hose als im Kopf. Du musst also selber durch. Versuchen kannst Du es aber mal es mit Ihm was werden koennte. Erwarte dass es Ihm auch voellig neu ist dass sex eigentlich zum Kinder machen da ist. Er wird einige Zeit brauchen um das zu verdauen. Wenn Du interesse an Ihm hast lass den Kontakt nicht abreissen aber geh Ihm auch nicht tierisch auf den Keks.

Kinder brauchen (auch) Ihre Vaeter!

Schwanger mit 14

Also ich würde es deiner Mutter sagen, dann läufst du jetzt nicht alleine mit der Sorge herum. Kann mir vorstellen das es jetzt schwer für dich ist. Du weißt aber schon, dass ein Mann nur verhüten kann, wenn er ein Kondom benutzt!? Wenn er es genommen hätte, hättest du es mitbekommen. Sonst hat er dich angelogen! Gehe zum beratungsgespräch am besten mit deiner Mutter und höre nur auf dein Gefühl was das beste ist, denn du musst dein leben lang mit der Entscheidung leben. Ich wünsche dir viel Kraft in der Zeit die jetzt auf dich zukommt, das du dich richtg entscheidest. Lg

Moderator
@Schwangermit14

Sieh dich am besten auf www.schwanger-unter-20.de um, das habe ich dir vorher schon geschrieben. Dort werden dir schon viele solcher Fragen beantwortet.

Ich bin schwanger - mit 14 !!

Okey..ich dachte schon, die sagen es meiner mutter dann.den ich will es ihr selbst sagen..

Moderator
@Schwangermit14

Du kannst dort alleine hingehen, ohne deine Mutter und sie werden es deiner Mutter nicht sagen. Das wirst du früher oder später sagen müssen, denn verheimlichen kannst du es ihr nicht.

Ich bin schwanger - mit 14 !

Danke fuer die antwort.
wenn ich zu profamilia oder so gehe, muss ich meine mutter damit hinnehmen?
und wenn ich das nicht muss, informieren die meine mutter dann trotzdem, das ich schwanger bin?

Moderator
@Schwangermit14

Du solltest dich an eine Beratungsstelle wenden und dich beraten lassen, dort können sie dir auch helfen, das deiner Mutter beizubringen, wenn du das nicht alleine tun willst, und dir alle deine Fragen beantworten. Eine Beratungsstelle in deiner Nähe, und noch viel mehr zu deiner Situation findest du auf www.schwanger-unter-20.de, einer Informationsseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Geh am besten gleich mit dem Vater dorthin.

Nein, deine Mutter kann dich nicht zwingen abzutreiben, und auch sonst niemand. Das ist und bleibt deine Entscheidung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema