Es kann durchaus sein, das du schwul oder bi sein könntest. Jedoch in deinem Alter wäre es auch durchaus möglich, das es dich einfach reizt und du dich deshalb einfach so sexuell ausleben möchtest.
Egal wie es sein wollte, es ist nicht schlimm. Ich würde mir aber überlegen, ob du dich deinem Freund offenbarst.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Denke an Jungs aus meiner Klasse - Bin ich schwul!?????
Also ich mache es manchma und denk dabei an jungs aus meiner klasse, steh aber auch auf mädels-bin ich jetzt ...
- Bi oder Schwul- Unterscheidung
Hey, mich hat hier schon lange mal was interessiert, was ich auch noch in keinem Beitrag gefunden habe. Und zwar stehe ich auf Jungen und ...
- Die Eicheln gegeneinander reiben?
Ich bin zwar nicht schwul aber ich würde dennoch gerne wissen wie es ist wenn 2 Männer ihre Eicheln gegeneinander reiben. Wer hat das ...
- Schwulentreffs oder -Clubs?!
Hey! Ich würde gerne wissen, ob ihr bei euch in der Nähe in irgendeiner Art so etwas wie einen Schwulentreff/-Zentrum oder Schwulenbars habt. ...
- Morbus Chron als passiver Mann
Hallo, kurz zu mir ich vermute dass ich morbus chron habe oder etwas ähnliches. Seit ich denken kann habe ich oft Durchfall und ...
- Gucke männern gerne auf den Penis!
Ist es normal wenn ich männern in der schwimmbad dusche auffällig auf die penise gucke? ich find das richtig ...
- Wie soll ich fragen
Ich bin 13 und weiß nicht wie ich fragen soll ob mein bester freund auch schwul ist.wie würdet ihr es ...
- Ich habe Angst verurteilt zu werden
Ich denke das ich lesbisch bin habe aber ziemlich große angst meiner familie geschweige den meinen freunden es zu sagen weil mein umfeld sehr ...
- Ist mein Kumpel in mich verliebt?
Ich Frage mich ob mein abf in mich verliebt ist. In der Schule berührt er mich manchmal "ausversehen". Auf der Klassenfahrt im Bus hat er so ...
- Ich weis net bin ich schwul???
Ich sehe hauptsächlich auf Männer (bin geil auf meine Cousin auf welche aus meiner Klasse auf meinen besten Kumpel) und wenn ich zum Beispiel ...