164 cm und 64 kg - bin ich zu dick?
Ich wiege 64 kilo bei einer göße von 1, 64.. findet ihr das zu dick..? ich habe einen kleinen busen, und denke das ich abnehmen muss oder was meint ihr?
Ich wiege 64 kilo bei einer göße von 1, 64.. findet ihr das zu dick..? ich habe einen kleinen busen, und denke das ich abnehmen muss oder was meint ihr?
Nen kleiner speckbauch ist doch keine schande, kopf hoch, solange du nicht weiter zunimmst passt das schon
Ist an der oberen grenze des normalgewichts, pass auf das es nicht zum übergewicht wird, versuch 5 kilo abzunehmen und alles ist gut ;)
Eigetlich noch okay ;)
Ist leichtes Übergewicht. so 10kg weniger wären optimal. lass dir Zeit dabei. Mit 3 mal die Woche sport und gesunder ernährung sollte es klappen
Hab probiert abzunehmen und es auch auf 62 kilo geschafft, war dann eigentlich auch zufrieden, aber habe wieder zugenommen -.- jetzt sinds schon 65.5 kilo! Ist das schon übergewicht? Ich hab so nen richtigen speckbauch bekommen, wie kriegr ich den weg..?:/ habt ihr da tips? Bitte um weitere antworten :)
Also ich würde vielleicht ein paar kg abnehmen.
Naja bischen speckig klingt das schon, also vielleicht bishen abnehmen nicht schlecht;)
Müsste oke sein...ich hab mal gehört, man soll seine Körpergrösse in Cm durch 100 teilen..und das wären bei dir dann ja 164/100=64...und wenn ich mich nicht irreist das dann idealgewicht
Ich habe circa 20 Kilo Übergewicht und möchte diese so schnell wie möglich loswerden. Diät-Beratungsgespräche möchte ich nicht in ...
Lange Diäten haben bei mir nichts gebracht und brauchen auch viel Disziplin, die ich nicht habe. Meine Freundin meint, ich solle es doch mal ...
Ich bin 15 Jahre, 1.65m und wiege 52 Kilo. Ich hasse meine Figur und könnte echt immer heulen, wenn ich mich im Spiegel angucke. Meine Freundin ...
Ich esse regelmäßig (morgens, mittags und abends) und achte auf gesunde Kost. Auf Süßigkeiten und nächtliches Naschen verzichte ich schon ...
Also, ich habe da ein problem. ich muss abnehmen, schaffe es aber nicht, denn immer wenn ich mal 3 tage ganz wenig gegessen habe, dann fresse ...
Hey Leute! Ich muss hier echt mal was loswerden: Ich bin zu Fett! Das gefällt mir natürlich ganz und garnicht und deshalb bitte ich euch, mir ...
Ich gehe in die 7.Klasse und bin 1.45 und wiege 52 kann mir jemand helfen und ich habe noch keine bussen bitte hilft ...
Sport ist ja bekanntermaßen immer gut um an Gewicht zu verlieren. Welche Sportart lässt die Pfunde denn einfach so purzeln und macht dabei ...
Hi, ich habe mich seit knapp eineinhalb Wochen wirklich konsequent vegan ernährt, weil eine kleine Ernährungsumstellung nach Weihnachten ...
Hallo, ich hatte mir schon öfter vorgenommen abzunehmen, aber i-wie hat es nicht klappen wollen. ich bin w 15 jahre und wiege so ca 96 kg. ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren