17 Jahre alt und verzögerte Pubertät - kaum Peniswachstum
Hallo Leute...
Ich bin gestern 17 Jahre alt geworden und verzweifle langsam wirklich. Ich google mittlerweile fast täglich nach den Schlagwörtern "Pubertät, Verzögerung, Penis, etc.". Ich glaube schon langsam, dass das eine psychische Zwangsstörung ist, aber nun erstmal zum eigentlichen Problem.
Bei mir läuft alles relativ normal... Mit ca. 9 Jahren fingen meine Schamhaare an zu wachen. Mit 12 hatte ich meinen ersten Samenerguss und sonst noch keine weiteren pubertären Entwicklungen (bis auf ein wenig Aufmüpfigkeit vielleicht :D). Mit ca. 14 ging's dann mit der Stimme nach unten und jetzt mit 17 kling ich schon ziemlich "erwachsen". Der Bartwuchs hat so mit 16 Jahren richtig eingesetzt. Ich muss mich jetzt alle 3 Tage rasieren.
Ich war schon immer etwas größer (und auch dicker, schon von Geburt an). Der richtige Wachstumsschub hat aber irgendwie gefehlt. Mittlerweile sind viel aus meiner Stufe größer als ich (181 cm).
Und jetzt bitte ich euch ernst zu bleiben und mich nicht einfach so abzustempeln, weil mir das schon sehr nahe geht. Das einzige, was in meiner Pubertät fehlt ist das Peniswachstum. Das mag jetzt blöd klingen, aber ich habe mich schon mit jungen Jahren ausgiebig mit meinem kleinen Freund beschäftigt und habe kein bis kaum Wachstum feststellen können. Er ist jetzt steif und mit Fett-wegdrücken 8 cm groß und hat einen Durchmesser von 3, 5 cm.
Was soll ich tun? Ich verliere so langsam alle Hoffnung...