Mehr Beiträge zum Thema
- Schwanger unter 20 - Eure Erfahrungen, wie habt Ihr das alles geregelt?
Heii Leute ich selber bin 17 und wünsche mir ein kind ich mache gerade eine 1Jährige Ausbildung in der Pflege. Mein Freund und ich wünschen ...
- Vielleicht schwanger von lussttropfen
Hallo ich bin 14 Jahre alt Habe vor 5 Wochen eigentlich kein richtigen Sex gehabt er wahr kurz unten mit seinem Ding bei mir dran ich habe jetzt ...
- Schwanger im Jungendalter
Hey an alle hier, ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt, meine Freundin und ich müssen für die Schule ein ausführliches Projekt ...
- Schwanger was jetzt
Hallo, seit zwei tagen weiß ich sicher, dass ich schwanger bin - mit 13!!! ich bin total geschockt. ich weiß auch gar nicht, wen ...
- Schwanger mit 12!!!
Hallo ich brauch dringend eure hilfen!!! Ich bin 12 und bald 13 Jahre alt und weil ich in letzter zeit immer wieder mit meinem ex Freund ...
- Teenie-Mamies in der Öffentlichkeit - was denkt ihr?
Hey, was haltet ihr davon wie man die jungen Mamies in der Öffentlichkeit darstellt und anpreist? Auf RTL2 gibt es eine Serie über junge ...
- Freundin ist schwanger und traut es sich nicht ihrer Mutter zu sagen
Hallo ich habe mal ne Frage ... meine freundin ist schwanger und will es nicht ihrer mutter sagen!!! :( und sie war beim arzt und der hats ...
- Freundin ist schwanger geworden
Hei leute ich bin 17 jahre alt genau wie meine freundin und sie ist schwanger geworden und wir wisen nicht weiter ne aptreibung wolen wir nicht ...
- Will schwanger werden hab aber keinen Freund!!!
Hey, also ich bin 12 Jahre alt und wünsch mir total gerne ein Baby! Das Problem ist nur, dass ich keinen Freund hab! Weiss einer wie ich ...
- Speechless
Oh man. Kann man dafür noch Verständnis haben?! Ihr seid noch Kinder. Ihr geht zur Schule und habt vor nicht so langer ...