An ReFa
Hallo ReFa,
ohje, du bist bestimmt ziemlich fertig. wann hast du denn von der schwangerschaft erfahren? bist du auch schon in der 18. woche so wie die schreiberin in dem alten thread hier? ich stell mir vor, dass dich die nachricht von der schwangerschaft so niedergeschmettert hat, dass du es grad fast nicht mehr aushältst mit baby im bauch. wolltest du denn mal irgendwann ein kind? ich weiß ja nicht, wie deine situation so ist, wie alt du bist und so... hast du denn jemand, mit dem du jetzt reden kannst, partner oder freundin oder so?
in deutschland wird eine so späte abtreibung nicht ohne indikation gemacht. vielleicht gibt es aber auch noch andere möglichkeiten für dich als holland. warst du denn schon bei einem beratungsgespräch? schau mal auf die seite vorabtreibung, da gibt es infos zu dem thema, ein forum und eine kostenlose telefonnummer, wo du mit einer beraterin reden kannst. kannst dich ja mal dort melden oder auch aufs kontaktformular schreiben, und wenns nur fürs erste ist, damit du schon mal ein bisschen weiterkommst.
hast du dann auch zufällig von deiner schwangerschaft erfahren, als du routinemäßig beim arzt warst?
ich wünsch dir jetzt viel kraft und gelassenheit!
liebe grüße dir,
sabrina