19 Jahre und gerade mal 11 cm

Hallo miteinander, das ist eine für mich peinliche Sache aber sollte ja eigentlich normal sein. Ich habe im schlaffen Zustand ca. 5cm und Steiff knapp 11 vllt bis zu 12cm jedoch frage ich mich wieso das so ist und ob ich nicht der einzigste bin. Ich habe ein wenig Körperfett würde aber nicht sagen das ich extrem dick bin und es daran liegt. Ich habe leider über die jahre gemerkt wie es mich manchmal eingeschränkt hat bezüglich Sex und auch Männlichkeit. Da paar meiner Freunde mich auslachten oder sogar Hänselten. Frage ist hat hier jemand auch das Problem das er einen durchschnittlich kleinen Penis hat. Und wie seid ihr damit umgegangen…

Themen
Antworten (1)

Mein Penis ist auch nur 12 oder vielleicht 13 cm lang. Beim Sex rutscht er schon mal raus und auch beim FKK oder in der Sauna ist es schon ein bisschen komisch. Ich habe mir mittlerweile Potenzpillen besorgt und nehme davon nur eine viertelste wenn ich in der Sauna oder beim FKK bin. Nur mal kurz ein bisschen hin und her und schon wird er dicker und länger und steht auch ein bisschen ab. Wenn es nachlässt kurz mal nachgewi... und dann geht's wieder. Für den Sex schaust du mal unter Penishülle im Netz, da ist einiges geboten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema