2. herzinfarkt
Überlebe ich den 3. infarkt?
Überlebe ich den 3. infarkt?
Hatte mit 56 Jahren 4 Baypässe bekommen, mit 66 in einen Baypass 3 Stents und vor 1 Monat einen 3ten Herzinfarkt erlitten wo jetzt nichts mehr zu machen ist, aber ich lebe noch.
viele Grüße
Werner
Das ist immer von der Stärke des Infarktes und der Größe des dadurch in Mitleidenschaft gezogenen Areals des Herzmuskels.
Es ist jedoch erwiesen, dass ein Mensch im Laufe seines Lebens zwei bis drei Herzinfarkte bekommen kann, die so gering sind, dass sie kaum oder gar nicht auffallen. Diese sind beinahe schon "normal".
Dementsprechend könnten es auch mehr als drei sein, in vielen Fällen reicht leider immer noch einer.
Hallo Ich bin Erwerbsunfähig wegen einer Herzkrankheit! Hatte ein Herzinfakt gehabt und bekam 3 Bypässe das ist jetzt 8 Jahre ...
Ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll es ist nun 1 jahr her das ich einen herzinfarkt mit einer arterien verstopfung hatte.bin noch ...
Hallo!Der Großvater meiner Freundin hatte letzte Woche einen Herzinfarkt.Meine Freundin ist noch immer geschockt.Sie erzählte mir aber, daß ...
Vor einem Jahre hatte ich einen leichten Herzinfarkt und möchte im Alltagsleben was für meine Gesundheit tun. Ich werde so oft wie möglich ...
In meinem Bekanntenkreis mehren sich die Herzinfarkt-Fälle. Alle sind zwischen 40 und 50 Jahre alt. Laut meinem Doc bin ich kerngesund. Ich ...
Suche dringend nach einer antwort, kann man nach einer Hinterwandinfarkt wobei etwas Gewebe abgestorben ist wieder normal auf die beine kommen? ...
Mein Mann hatte vor einem halben Jahr einen leichten Herzinfarkt. Nun fühlt er sich wieder fit und möchte auch was für seinen Fitness tun. ...
Ich weiss, das ein Schmerz im linken Arm ein typisches Anzeichen für einen Herzinfarkt bei uns Männern ist. Wie ist das bei Frauen - ...
Mein Onkel hatte vor einiger Zeit einen Herinfarkt und will jetzt wieder Sport machen. Ist das nicht schädlich oder ...
Hallo!Vor einem Monat hatte ich einen Herzinfarkt, obwohl ich Sportler und erst 60Jahre alt bin.In vier Wochen soll ich zwei Baypässe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren