Mehr Beiträge zum Thema
- Unbefristeten Vertrag noch nicht erhalten, soll ich mich bewerben?
Hallo, seit fast 2 Jahre arbeite ich im Gesundheitsamt. Am 30.09 läuft mein Vertrag aus. Der Vertrag läuft über eine ...
- Zusatzklausel Nachtrag Arbeitsvertrag
Kann mann eine solche Zusatzvereinbarung ohne weiteres unterschreiben oder eher nicht? ______________ Der Mitarbeiter überträgt ...
- Teilzeitvertrag 51 Std/Monat
Hallo ich fange am 4. eine neue Teilzeitstelle im Büro an. Arbeitszeit 51 Std/Monat. Zur Arbeitszeit war abgemacht ca 2-4 Tage die Woche zu je ...
- Arbeitsvertrag abgelaufen
Meine sechsmonatige Arbeitsvertrag ist abgelaufen, aber seit drei Tagen arbeite ich weiterhin. Habe ich Recht auf einen unbefristigen ...
- Firma dicht - was nun?
Hallo, ich habe letzten Monat einen neuen Vollzeitjob als LKW Fahrer aufgenommen. Mein Vertrag hat am 17.9 begonnen. Am 21.9 ...
- Arbeitsvertrag steht noch aus - wann nachfragen?
Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe/Tipps. Es geht um Folgendes: Ich habe nach einem Vorstellungsgespräch die telefonische ...
- Kann man Urlaubstage mit Pausen abgelten???
Hallo, ich habe heute meinen Arbeitsvertrag erhalten und war schon kurz davor zu unterschreiben, als mir der Abschnitt Jahresurlaub nicht ganz ...
- Darf mein Arbeitgeber das wissen?
Guten Tag, ich habe heute morgen meinen Ausbildungsvertrag von meinem zukünfitgen Arbeitgeber zugesendet bekommen. Beiliegend ist ein ...
- Wielange sind heutzutage Probezeiten?
Hallo, ich habe eine Frage: wielange sind heutzutage Probezeiten. Was ist normal? Ich wechsele nach fast 20 Jahren erstmalig ...
- Krankmeldung bei kompliziertem Arbeitsvertrag
Einen guten Morgen Zusammen, Ich habe einen Arbeitsvertrag von 42 std/Woche. Es werden aber immer nur von Mo-Fr 40 Std geleistet. Dies ...