Unbefristeten Vertrag noch nicht erhalten, soll ich mich bewerben?

Hallo,

seit fast 2 Jahre arbeite ich im Gesundheitsamt. Am 30.09 läuft mein Vertrag aus. Der Vertrag läuft über eine Zeitarbeitsfirma. Jetzt will der Landkreis/das Gesundheitsamt mich übernehmen und mir einen unbefristeten Vertrag geben. Mitte Juni hat das Personalamt mir gesagt, ich kann den Vertrag Mitte September, also in 2 Wochen unterschreiben. Es soll alles klar sein, der Vertrag soll wohl schon durch alle Gremien durch sein. Mein Chef hat jetzt auch nichts negatives gesagt, er geht davon aus, dass ich hier bleibe. Nur mach ich mir Gedanken. Bald ist September und ich habe noch nichts neues gehört.

Ende Juni habe ich mich sicherheitshalber arbeitssuchend gemeldet.

Jetzt die Frage, soll ich mich noch in den restlichen 4 Wochen woanders bewerben oder abwarten? Danke für die Antworten.

LG

Antworten (1)

Ich würde mich bewerben, es schadet ja nicht. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema