Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Weibliche Ejakulation lernen
Hi, Ich schlafe fast täglich mit meinem Freund, oder befriedige mich selber. Das klappt auch alles Super und wir haben unseren Spaß doch ...
- Bekomm keinen orgasmus mehr
Heey .. !! also: bin 13 (W) und mach ca. 3 mal pro woche sb .. aba seit ein paar wochen bekomm ich einfach keinen orgasmus mehr .. und ...
- Beckenbodenmuskular trainiern xD für bessere orgasmen
Ihc hab davon mal gelesen xD und wollt wissen ob einer von euch des macht xD also ich finds ja ne gute unterhaltung wenn man sich langweilt in ...
- Wie lang dauert es bei euch bis ihr zum orgasmus kommt
Wie lange dauert es euch bis ihr zum orgasmus kommt bei mir dauert es zwischen 5 und 10 minuten und bei euch ...
- Massagedüsen in Schwimmbädern
Hallo Ihrs, hatte vor kurzem eine tolle Erfahrung im Schwimmbad: ich bin zufällig an einer von diesen Massagedüsen, die da aus ...
- Kontraktionen und erster Orgasmus
Wie viele Kontraktionen habt ihr, wenn ihr es euch selbst macht? Und wann hattet ihr euren ersten ...
- Kein orgasmus und hab eine vorhautverengung
Hilfe... ich weis net mehr was ich machen soll. Ich bin 15 jahre alt und habe ne vorhautverengung... es tut aber nicht weh (auch nich ...
- Orgasmus durch großen Penis wahrscheinlicher
Das bestätigt mich mal ...
- Hatte noch nie einen Orgasmus, oder doch?
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Also, ich weiß nicht warum aber ich denke, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Könnte mir jemand ...
- Orgasmus durch Selbstbefriedigung
Ich bin weiblich und fast 14 ich mache es mir öfters selber, könnt ihr mir vielleicht sagenwie ich meine brustwarzen ma schön stimulieren ...