3-4 KG abnehmen durch viel Sport und viel Wasser?
In 6 tagen 3-4kg durch extrem vielsport und vieel wasser abnehmen...ist das möglich?
In 6 tagen 3-4kg durch extrem vielsport und vieel wasser abnehmen...ist das möglich?
Hmmm ..., möglich könnte das schon sein, aber das ist bestimmt nicht gesund. Wenn du gesund abnehmen willst, dann solltest du nicht in so kurzer Zeit so viel abnehmen. Vielleicht solltest du mal mit einem Arzt darüber sprechen, ob du abnehmen solltest und wie du das am Besten machen kannst, so das es nicht ungesund ist.
Auf fertigen Menüs steht oft drauf "ohne Salz". Kann das bedeuten, daß Kleinkinder kein Salz essen dürfen? Welcher negativen Folgen kann denn ...
Was ist der Unterschied? Ist Junk Food nicht das was man immer so in Tüten kaufen kann? Die berühmten Asia-Suppensnacks? Fast Food sind die ...
Ich achte sehr auf meine Ernährung, weil ich sonst ziemlich mollig werde. Im Normalfall habe ich das gut im Griff, aber sobald Festlichkeiten ...
Im Bekanntenkreis gibt es unterschiedliche Meinungen, wie man das Essen zu sich nehmen sollen. Viele frühstücken und Essen dann mittags ...
Hey, ich bin gerade dabei für meine Projektpruefung für die Schule information zu finden. Momentan komm ich bei dem Thema ' Ernaehrung von ...
Meine Großeltern haben früher immer gerne und viel gegessen, mittlerweile ist das leider nicht mehr so! Wenn sie zum Essen kommen dann picken ...
Hallo! Ich esse regelmässig drei Mahlzeiten täglich und esse jedesmal ziemlich viel. Jetzt wollte ich fragen, ob das auf Dauer ...
Meine Mutter ist sehr belesen und hat ein riesiges Allgemeinwissen. Aber jetzt habe ich an einer Aussage von ihr meine Zweifel: Sie meint, ...
Ich könnte ohne Unterlass futtern. Irgendwie tritt bei mir kein richtiges Sättigungsgefühl ein. Ich denke, daß es "Sattmacher" gibt, die mir ...
man sagt ja immer das man sich die Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilen soll. Kann wer sagen wann ich wieviel wovon essen soll? Wo kann man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren