Was ist der Unterschied zwischen Fast Food und Junk Food?

Was ist der Unterschied? Ist Junk Food nicht das was man immer so in Tüten kaufen kann? Die berühmten Asia-Suppensnacks? Fast Food sind die Burgerbratereien und so. Was zählt noch alles zu Junk Food?

Antworten (3)
Junkie

Für mich bezeichnet "Junk Food" die Abhängigkeit von minderwertigem Essen, auch durch bestimmte Zusatzstoffe, ähnlich bei der Zigarette. Minderwertiges Essen macht immer hungrig, weil der Körper nie das bekommt, wonach er sich sehnt, nämlich energiereiche Lebensmittel. Mehlprodukte, Milchprodukte, und Fleischprodukte verschleimen den Darm, und machen so Probleme bei der Verstoffwechselung. Ebenso ist gekochtes Essen einfach nur Nahrung, und kein Lebensmittel mehr. Wer gesund bleiben will, sollte viel über Ernährung neu lernen! Der Fernseher und die Zeitung ist leider oft der falsche Ratgeber.

Fast food kam auch ein Apfel sein..schnelles essen eben ;-)

junk food, hingegn sind burger und Co

Hallo

Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied zwischen Fast Food und Junk Food. Auch McDonalds ist ein Fast Food und die Menschen sagen, dass dort man nur Junk Food finden kann. Obwohl es einen Unterscied zwischen den beiden geben koennte eine Sache ist sicher, dass keiner von der beiden gesund ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema