4-2 oder 4-0-2 beim Volleyball in der Halle, ist dass das gleiche?
Oder gibt es da einen Unterschied und wenn ja, welchen?
Lisa M.
Oder gibt es da einen Unterschied und wenn ja, welchen?
Lisa M.
Ein kumpel von mir spielt öfters mal volleyball und erzählte neulich, dass sie beim training meterball trainiert haben. Den begriff habe ...
Neulich habe ich mal kurz bei einem Volleyballspiel zugeschaut. Dabei fiel mir auf, dass ein Spieler eine andere Trikotfarbe als die ...
Bei Volleyballmannschaften spielen ja einige Spielertrainer selber mit. Mich würde mal interessieren, wer die Auszeit beantragen darf, wenn der ...
Wir spielen seit einiger Zeit im Sportverein Volleyball. Nun ergab sich eine Diskussion über fachliche Begriffe. Manchmal hieß es, ich solle ...
Im Sportverein spiel ich mit meinen Kumpels manchmal Volleyball. So richtig regelkundig sind wir allerdings noch nicht und besonders wenn der ...
Ich bewundere immer die Jungs die am Strand Volleyball spielen. In diesem Sommer will ich das auch probieren und trainiere schon fleißig. Nur ...
Im Sportverein haben wir auch die Möglichkeit mal Volleyball zu spielen. Allerdings habe ich wenig Erfahrung mit dieser Sportart gemacht. Mich ...
Servus liebe Volleyballer und Volleyballerinnen! Im letzten Sommerurlaub habe ich richtig Gefallen an Volleyball gefunden. Leider ...
Zweimal wöchentlich treff ich mich mit meinen Sportkameradinnen zum Volleyballspielen. Ich möchte mich aber weiter verbessern und dazu auch ...
Ich spiele in einer Hobby-Volleyballmannschaft. Vor dem Training machen wir immer relativ langweilige Aufwärmübungen. Ich möchte da mehr Pep ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren