Kann der gerade selbst auf dem Spielfeld stehende Spielertrainer die Auszeit beantragen?

Bei Volleyballmannschaften spielen ja einige Spielertrainer selber mit. Mich würde mal interessieren, wer die Auszeit beantragen darf, wenn der Trainer selber auf dem Spielfeld steht. Darf das der Trainer selbst oder ist jemand am Spielfeldrand zuständig? Wer kennt sich da näher aus und könnte mir Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Teodor

Themen
Antworten (1)

Hallo Teodor,
nur weil der Trainer mit auf dem Feld steht, heißt es ja nicht, dass er nicht mehr reden kann.
so wird sich wohl immer eine Möglichkeit finden, eine auszeit zu beantragen, ob der trainer selbst, oder ein mitspieler, der gerade draußen ist...
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren