Richtige Schuhe beim Volleyball

Hallo, welche Schuhe sollte ich am besten zum Volleyball spielen im freien anhaben. Wir wollen auf einem Beachvolleyball- Platz spielen, dieser ist jedoch nicht überdacht und naja wir wissen auch nicht sicher ob er Scherbenfrei ist um ehrlich zu sein. Deswegen brauche ich eine gute Spielausrüstung.

Antworten (1)
.

Generell ist es so das du beachvolleyball barfuß spielst, wenn wirklich so viele Scherben im Sand sind würde ich das 1. Dem Platzwart sagen un2. Irgendwelche schuhe, mit dickerer Sohle anziehen, Dan der Sand von sich aus ja schon gut dämpft. In der Halle solltest du schauen das deine Schuhe eine gute Dämpfung haben.

Hoffe hat dir so spät noch geholfen
LG Stein3

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren